1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. IceRebell26

IceRebell26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sollte Pro Sieben Fun HD nicht eigentlich am 1 Juli kommen , jetzt haben die es um 1 ganzen Monat nach hinten verschoben .

2. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Habe gerade mal bei der Primacom unter Fernsehen nachgeschaut. Dort finde ich HD Vielfalt und Extra HD, was ist der Unterschied zwischen den beiden und wo ist Family HD geblieben?

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    HD Vielfalt ist Family TV. + Premium, da sind dann noch die Sky Sender dabei.
    Und Extra HD was meinst du damit? Das gibt es nicht in der Liste.

4. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn man Vielfalt anklickt und dann herunterscrollt kommt Mehr Unterhaltung mit Extra HD 31 zusätzliche Sender...

5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also ich bin mal simultan das durchgegangen, und das Paket HD Extra müsste
    dann in Vielfalt gratis enthalten sein. (Also die 31 Sender)
    So wie es dort steht; nagle mich aber nicht fest.

Dazu käme dann noch die Miete/Einmailbeitrag für das Advance TV oder CI+ Karte.
    Und die monatlichen 12€ für den Kabelanschluss, wenn nicht schon einer besteht.
    Siehe nachfolgendes Bild.

So das du dann im 13. Monat 37,98€ zahlen müsstest.

+ ev.Einrichtungspreis 49€/ Versand Hardware
    würde dann im Checkout angezeigt.

6. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Einen Kabelanschluss bei der Primacom und eine CI+Smartcard habe ich schon und den Advanced Receiver möchte ich nicht haben. Müsste doch eigentlich auch ohne ihn gehen, da doch dieses Vielfach / Extra-Paket auf der Smartcard freigeschalten wird, oder? Die Sender waren auch schon mal ein paar Tage lang unverschlüsselt zu sehen wenn man eine Karte hatte. Bin aber noch unschlüssig ob ich mir das Paket holen soll. Werden bei diesen Pay-TV auch Serien abgesetzt wie bei den Privaten?

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja eigener Receiver sollte gehen, wenn er zertifiziert ist, dann ev. an der Hotline oder im Shop nachfragen.
    Unverschlüsselt sind die Sender bei Neubestellung einige Tage.

Na klar, du kannst nicht drauf bestehen, das eine Serie bis zum Schluss läuft, genau so du kein Anrecht auf bestimmte Sender hast, sollten die mal wegfallen, wegen fehlgeschlagener Vertragsverhandlungen; aktuell ja die M7 Sache.

8. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Smartcard habe ich in meinem Fernseher stecken. Mit unverschlüsselt meinte ich, dass die Sender des Family HD Pakets (damals hieß es noch so) einmal ein paar Tage unverschlüsselt zu sehen waren, ob der Kabelkiosk dadurch neue Kunden gewinnen wollte, oder warum auch immer weiß ich natürlich nicht.

Natürlich kann man nicht darauf bestehen, dass Sender Serien auch bis zum Schluss laufen. Meine Frage war nur ob bei den Pay-TV Sendern öfters bis zum Staffelende gezeigt werden als bei den Privaten. Heute weiß man ja nicht mehr ob man sich darüber freuen soll, dass eine Serie endlich gezeigt wird, oder gleich darüber ärgern sollte, dass sie abgesetzt werden könnte!

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Bis jetzt wurden alle Serien vollständig beim Pay-TV FamilyHD gezeigt .

10. Nobb66

Nobb66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+