1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Primacom ändert digitale Programmbelegung! Bei uns ist noch nichts davon zu merken,alle Sender noch
    an gleicher Stelle. Aber vieleicht sind wir erst am 18.04.17 dran. oder weis jemand mehr darüber?


    Gruß
    Schwarzbaer
     
  2. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nun sind alle Sender da,nach der Programmlisten änderung, man muss diese nur noch nach seinen Bedürfnissen sortieren,
    Es ist auch Zwickau TV dabei,aber kein ( Chemnitz,Dresden,Leipzig ) diese Sender sind weggefallen.
    Gruß aus Plauen
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft bei primacom Euronews weiter? Und wenn ja, in welcher Sparche. :)
     
  4. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zitat MDCC (gilt auch für Primacom und Telecolumbus):
    Quelle: Programmänderung HD Basic - MDCC - Kabel-TV, Internet, Telefon


    Da hat wohl das Discovery Network wohl wieder horrende Preise aufgerufen....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du darauf?! Die Sender sind nach wie vor über Kabelkiosk empfangbar. ;)
     
  6. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Sender sind auf der Homepage der Primacom verschwunden und ich selbst bin bei Primacom (Berlin) und bei mir sind die Sender verschwunden. Bei meiner Schwester (ebenfalls Primacom, anderer Haushalt) ebenfalls verschwunden bzw. verschlüsselt. Ausschließlich die SD-Sender sind empfangbar. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hat man wohl für einige Kabelanbieter die Freischaltungen gesperrt. Empfangbar sind die Sender über Kabelkiosk nach wie vor. DMAX_HD_House_Hunters___Die_Immobilien_Jäger_20170520_104527_215.jpg
     
  8. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei uns in Waltershausen / Thüringen ; Primacom ist DMAX und TLC auch nur noch in SD da , die HD Sender von beiden sind aus der Liste raus . Somit erst mal 2 HD Sender wieder weniger . Das er neue Sender dazu kommen , ist er das Gegenteil der Fall , werden er immer weniger .
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Primacom, TC und MDCC haben mit den Privaten eigene Verträge, wie die Zuführung passiert sieht auf einem anderem Blatt. Man braucht nur den TP zu filtern oder die Freischaltung/Verschlüsselung für diese KNBs aufzuheben.

    Die Discovery-Gruppe und diese KNBs verhandeln und dabei versucht Discovery die Preise teils drastisch zu erhöhen.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    DMAX HD und TLC HD sind bei mir noch in der Senderliste vorhanden.
    Ort: Berlin - Anbieter: Primacom (vorher Deutsche Telekabel)