1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    Hier ist TNT Film nicht mehr :mad:. Auch Bomerang ist wech. Suchlauf gemacht und auch nix . So langsam reicht es mir. Auch wird auf der Internet Seite SyFy nicht mehr aufgelistet:mad: , der aber noch da ist. Die sollen langsam mal den Preis senken . :mad:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Im Zusammenhang wäre es nur fair, deren Family Paket ohne Vertragslaufzeit anzubieten.
    Dann könnte jeder Kunde bei Änderungen von Inhalten entsprechend reagieren.
    Aber am besten die 16€ für FamTV sich sparen und für Amazon oder andere diesbezüglich Dienste ausgeben.
    -
    TC Newsletter sagt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    genekiss gefällt das.
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Wenn die TNT Film rausnehmen , dann sollen die wenigstens als Alternative Kabel 1 Classics aufschalten.
     
  4. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der neue Sender , Duck TV HD , den hätte man sich sparen können ,
    den Sender braucht kein Mensch . Wenn hätten se lieber TNT Film HD ode TNT Serie HD , kabel 1 classic .. usw auf nemmen sollen.
    So langsam kann man sich das Extra Paket sparen bez das Family
     
    genekiss gefällt das.
  5. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und das mit Syfy HD und 13th Street HD , das die neu sind , stimmt ja eigentlich nicht , Ich hatte beide Sender die ganze Zeit in meiner Liste und sind auch beide gelaufen . Oder waren die bei euch weg ?
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man für den Anschluss 19.99 im Monat zahlt in welchen Paket ist man da jetzt? Ändert sich das immer mit oder wie?
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ an alle Berliner

    Kann mal jemand, der im voll ausgebautem 862 Mhz Primacom Netz hängt, gegenchecken, ob die 794 Mhz noch belegt ist ? Hier im Prenzlberg ist seit letztem Weekend nicht mal mehr ein leerer Träger/ Frequenz vorhanden - eben komplett weg seit 5 Tagen.

    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die PC ganz kackfrech ein SD TP der ARD klammheimlich abschaltet, zumal das gegen den Rundfunkstaatsvertrag schon ziemlich gravierend verstoßen würde, aber man weiß ja nie ...

    - Die untere Nachbarfrequenz 786 Mhz - ARD - SD
    - Das Erste
    - BR Fernsehen Süd
    - BR Fernsehen Nord
    - WDR Köln, ... usw.

    und die obere Nachbarfrequenz 802 Mhz - Primacom
    - CNNi,
    - Al Jazeera English,
    - Al Jazeera Channel,
    - Orient TV , .... usw.

    sind übrigens mit voller SNR und SIG zu empfangen und sind auf Sendung wie eh und je.

    - auf der 794 Mhz Frequenz wird weder vom Stand Alone TV, noch von ext. (HD) Receivern ein Signal gefunden, keine SID, PMT oder ONID. Ist total raus aus der NIT.

    Das betrifft die ARD - SD Sender
    - MDR S-Anhalt
    - MDR Sachsen
    - MDR Thüringen
    - SWR Fernsehen RP
    - rbb Brandenburg
    - rbb Berlin
    - ARD-TEST-1
    - NDR FS ( alle vier)
    An der Signalzuführung dürfte es auch nicht liegen, da auf benachbarten Frequ. mit über 68 db immer noch ein max.Wert bei einer Koaxilkabellänge von über 10 Metern direkt vom Verteiler hier oben ankommt.

    gruß spaceman
     
    Televisio gefällt das.
  8. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo

    Hier in Berlin Pankow (13189) lebt die Frequenz noch und die von dir aufgelisteten Sender sind empfangbar.

    Gruß
     
    spaceman gefällt das.
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @berlin12435
    Ok, Thx für deine schnelle Info ...;) dann werde ich wohl mal Ursachenforschung betreiben (müssen) ...

    gruß spaceman
     
  10. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    @spaceman

    Gerne(y)

    ...vielleicht war es ja nur eine temporäre, lokale Störung!?^^

    Zumindest muss heute irgendwas passiert sein, denn mein TV vermeldete nach dem Einschalten, dass die Senderliste aktualisiert wurde. Was genau sich getan hat, hab ich allerdings noch nicht geschaut..., die Sender auf 794Mhz sind jedenfalls noch da.

    Gruß