1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, das Treffen wurde auf heute verschoben, deshalb auch letzte Woche kein Feedback von mir.
    Momentan sind alle viel zu eifrig mit ihrem "Advance TV" beschäftigt, das Einzige, was ich heute erfahren habe, ist, dass die Primacom komplett umzieht in die Voltastraße (logistischer Bereich) und dort wird dann weiter ausgebaut.

    gruß spaceman
     
  2. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal weiß einer von euch wieso die Sender 13th Street HD, Syfy HD, E! Entertaiment, Boomerang, Cartoon Network nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden bei Extra HD . Hab bei mir mal ein Sendersuchlauf gemacht , bis jetzt hab ich die Sender in meiner Liste noch , und gehen tun sie machen .
    Oder kann , es sein ,da ich noch den alten Vertag mit Familiy HD hab , das ich die Sender noch ab ?


    https://www.primacom.de/download/pdf/170116_DigitalTV_Programmübersicht.pdf
     
  3. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe die Frage auch schon im TC Forum gestellt, aber es kommt keine Antwort. Im Gegenteil bei TC gab es noch Lifestyle HD, welches jetzt auch weg rationalisiert wurde. Im Paket Lifestyle HD waren myZen TV & die Trace HD Sender.
     
  4. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und was mir noch auf gefallen ist , das MTV Paket , ist auch weg , also sprich man kann es nicht mehr bestellen , da werden die mir das sicher bald weg machen .
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das war doch zu erwarten, bei TC sind die schon einige Jahre draußen.
     
  6. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Primacom hatte se ja noch gehabt bevor jetzt die ich sag mal Umstellung auf die neuen Pakete und den neuen Receiver war . Und die haben bei den Sendern eigentlich immer gut Musik gehabt. Wenn man mal Überlegt , da sind schon viele Sender raus gefallen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber aus einem anderen Grund, denn TC nutzt kein Conax, die Primacom aber schon (zumindest eine lange Zeit lang).
     
  8. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch! TC wird wohl ihr System überall durch setzen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hoffentlich nicht! Da gibts nur Nachteile. Aber zu einem Zwangsabo der Privaten bekommen die mich nicht.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123