1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Ich glaube Sky Kunden haben bei PC mehr HD Sender. Es kommt auch auf die Sehgewohnheiten an. Bei KD ist NG-HD für 30 € inklusive. Bei PC gibt es den sender nur über sky. Wer lieber RTL HD (32 €) sehen will ist im Moment bei PC besser aufgehoben.

2. kahaho

kahaho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich auch so, nachdem ich einige Zeit im Forum mitgelesen habe.

Und was PC alles im Kabel hat, kann man hier sehen (wenn auch mit 3...4 Tagen Verspätung:

http://www.primacom.de/download/pdf...ht.pdf?ESSID=cb14e576705a4f8a848983849bd7a2d8

Unter "Programmübersicht" sind nur die PC-Sender sowie die ÖR enthalten:

http://www.primacom.de/download/pdf...ht.pdf?ESSID=cb14e576705a4f8a848983849bd7a2d8

3. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber zu welchem Preis? PC TV kompett 50 € ohne Pay HD, KD komlett 30 € inclusive Pay HD!

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Pay-HD Sender sind bei PC doch dabei!
    Ausserdem kann man die Pakete nicht wirklich vergleichen niemand wird sich bei PC alle Sender abonieren, wozu auch (es sei denn er spricht etliche Sprachen!)
    Bei WTC wäre das komplettpaket noch teurer, aber auch da wird wirklich niemand alles abonieren, trotzdem ist es unterm Strich deutlich besser was die KDG bietet. ;)
    Ich kann jedenfalls kein Vietnamesisch oder Mandarin.

5. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leider fehlen bei der Primacom aber immer noch Sender wie Servus TV und Anixe, die bei KDG schon lange zu empfangen sind.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja Anixe kann ich auch empfangen (es war auch eine Zeitlang in HD mit drinn), aber wenn ich mir die Vorschau dort anschaue, braucht man den Sender nicht wirklich.
    Servus TV kenne ich aber auch nicht. Braucht man den Sender?

7. kahaho

kahaho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig ist: 20 € incl. Pay HD; die ersten 6 Monate z.Zt. für 10 €.

50 € wäre tatsächlich PC komplett - da gibt es einiges, was bei SKY nur als "Welt extra", d.h. nicht für "Kabeler" vorhanden ist.
    Außerdem sollte man prüfen, ob ausgebaut oder nicht.

Zu fragen wäre: Wer will CI Plumps und einen Vertrag über 24 Monate.

8. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gilt nur für Neukunden oder Aufstocker. Für 20 € OHNE RTL und Co., mit kostet mindestens 26 €. Da bei KD für 30 € der Festplattenreceiver inklusive ist muss ich bei einem Vergleich mit PC 12 € dazurechnen, also 32 € und da bei KD 35 Pay TV Sender inklusive sind muss ich bei PC 18 € dazurechnen. Macht KD 30 € und PC 50 € Wenn ich jetzt noch National Geographic HD will muß ich bei PC Sky Welt dazubuchen das wären noch mal 16 € Bei KD ist der Sender bei 30 € inklusive. Das Preiswerteste Internet kostet jetzt auch schon 25 €. Ich zahle noch 15 € Telefon ist mit 5 € TOP. PC zählte mal zu den Preiswerten Anbietern.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ist immer noch so wenn man keine Pay-TV Sender haben will, die muss man bei der KDG leider immer mitbezahlen ob man will oder nicht!

10. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NÖ! PC ohne Receiver und Kinowelt und Co. 20 € KD 18 €, also gleicher Preis.
    Ich zahle für TV + Internet + Telefon ohne RTL HD 40 €. Das ist doch ein Fairer Preis. Versuch das mal mit der Aktuellen Preisliste.