1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Schwarzbaer

Schwarzbaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Ihr da draußen !
    Ich habe eine Frage: wie ist das mit dem kostenlosen Surfen gemeint.
    Bei allen neuen 2er-3er Kombi &Internet&telefon &Tv ist dieses dabei,
    Ich habe aber nicht umgestellt,und das 3er Paket mit 32mbits,Geht es dann auch
    und wie bekommt man die Freischaltung.?
    Danke für die Antwort im voraus.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kostenlos wird hier die sogenannte Community Flat bezeichnet.
    Also gratis mobil surfen, im Reichweite eines TC/PC Zugangspunktes.
    Jeder wo in aktuellen Tarifen Wlan ohne Mehrkosten enthalten ist kann dies nutzen.
    Muß man allerdings im Account vorher aktivieren.
    Oder der in kleinen Tarifen Wlan für 2,99€ monatlich hinzu bucht.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Mir ist jetzt aufgefallen das seit der Umstellung bei der Primacom kein " HbbTV " mehr angeboten wird . :eek::(

4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nö funktioniert ohne Probleme, beim Samsung TV und Isio Receiver.

5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Hab mich schlau gemacht . Bei mein Pana war mit einmal die Datenservice Anwendung auf " Aus " gestellt . Habe jetzt auf " Auto Start Ein " gestellt und es geht wieder . Sowas aber auch . Ein Teufelskreis . Ein Rätsel wieso der sich auf " Aus "gestellt hat . Kann der doch nich machen . Ich bin doch immer lieb zu ihm. :cry::D

6. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Haltet mich für verrückt, aber ich glaube jedes mal wenn bei uns der Linienbus vorbei fährt ist das sky signal gestört. Ist das möglich und woran kann das liegen?

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht verrückt. Bei mir war es damals jedesmal wenn in eine bestimmte Richtung ein Flugzeug über meine Wohnung flog.
    Wurde sogar durch Techniker in meinem Beisein die Aussetzer genau dann immer gemessen. Insgesamt waren 2 damit beauftragt.
    Angeblich konnten die das nicht finden und suchten weiter (das war im November). Anfang Januar bekam ich von einem dritten einen eher genervten Anruf ob der Fehler immernoch da sei. Natürlich war er das, und er sagte die würden nichts finden (Anfang Januar).
    Da ich zum Glück wechselte, also den Empfangsweg ist mir das mittlerweile egal (ich hatte da gar nicht mehr nachgefragt).

Aber getan hatte sich gar nichts. Es wurde quasi frech ausgesessen, weil die nicht in der Lage waren das zu beheben obwohl es gemessen wurde.
    Bei mir waren es bestimmte HD-Sender einer Frequenz, die dann immer iweder kurz weg waren.

Wie gesagt, da nichts gemacht wurde bleibt es einfach ein Drecksladen und mittlerweile ist mir das egal, weil anderer Empfangsweg.
    Aber das riecht nach gleichem Problem wie bei mir. Nur bei dir scheint es Erschütterung oder anderes zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück, dass die vielleicht bei dir was machen. Hier null komma null geschehen. Scheiß Laden halt ;)

PS: ich hatte damals die Frequenz einschränken können samt Sender. Sowas hilft auch und natürlich genau das Fehlerbild beschreiben. Ich drücke dir die Daumen :)

In meinem Fall hätte ich die alle am liebsten auf den Mond geschossen, so ein Dreckshaufen........egal ich wiederhole mich :D

8. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe es vermehrt auf Sky Cinema HD und Sport HD1 + Nat Geo Wild HD.

Habe den Fall bei der Bundesnetzagentur gemeldet. Wurde jetzt an den Messdienst gegeben. Mal schauen.

9. bithunter_999

bithunter_999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    mal ne Frage... wie sieht es denn jetzt aktuell mit Drosselung bei Primacom aus? Also speziell Filesharing oder OneClickHoster?
    Ausserdem, Ip-Adressen.. echtes Dual Stack oder DS-Lite, oder gar kein v6?

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Keine Drossel- die gibt es nur aktuell bei KDG/VF, (bzw. O2 oder 1und1 im Sondertarif) aber FileSharing
    sollte niemand benutzen, um Anwälte nicht noch reicher zu machen.