1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. eandree

eandree Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin gespannt was mit uns Pepcom/cablesurf-Kunden passieren wird.
    Noch sind bei cablesurf.de die alten Tarife online

2. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass die mir dann kündigen. Dann spar ich Geld. Aber ich denke die werden darauf nicht verzichten und das weiterlaufen lassen unter alten Konditionen ;)
    Aber traumhaft wäre es schon, wenn die das beenden :D

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja bei Vodafone würde man (ich) 20€ im Monat zahlen für VDSL 50. Effektiv für die 24 Monate.
    Und bei der Primacom könnte man dann auf Internet 1 wechseln. Ist gratis. Das wäre dann eine Art Backup Internet, wenn es mal Störungen gibt.

5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Was ist das den für eine Kacke . Wieso muß ich der Primacom schriftlich sagen das ich mein alten Vertrag behalte. Was anderes wenn ich von 50 auf 60 wechseln würde da müßte aber auch ein Anruf reichen . Auch war beim Brief keine Briefmarke dabei , für eine Rückantwort .

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja, die Primacom müsste dir dein aktuellen Tarif zum Ende der Laufzeit kündigen, und dir dann einen neuen Tarif anbieten.
    So macht es ja auch die Telekom, mit ihrer Umstellung auf IP.
    Das Recht dann die Lastschrift zurückzubuchen, stünde dir offen im Falle das ein nicht vereinbarter zu hoher Beitrag abgebucht wird.
    Natürlich dann die Lastschrifterlaubnis generell entziehen, und dann den Betrag laut Vertrag überweisen.

Vor den ganzen Mahnkasperein nebst Inkasso hätte ich keine Angst, allerdings wenn die dann TV abschalten, wäre das zumindest nervig. Wenn ich nur Internet gehabt hätte, würde ich das aber so durchziehen.

Was die sich dabei denken in Berlin / Leipzig das weiß ich nicht.
    Denn diese Umstellung betreffen nicht nur Primacom sondern auch TC Kunden.
    Und dieses Schreiben erzeugt Aggressivität die sich entsprechend negativer Publikation entladen wird.

genekiss gefällt das.
  7. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Primacom kostet das 3er Paket 50 ab dem 13. Monat 44,99, ab dem 1.3. kostet das 3er Paket 60 ab dem 13. Monat nur noch 39,99.
    Ist das ein Druckfehler?
    Für Bestandskunden kostet das 3er Paket 60 44,99 + 3 Euro Receivermiete. Da bleibt nur kündigen und 3 Monate Bücher lesen.

8. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau laut der Seite Onlinekosten dürfe man für 44,99 den 120er 3er Tarif bekommen??? Da stimmt was nicht...

9. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das stimmt. TC hat das in seiner Pressemitteilung auch so veröffentlicht. Ab 13. Monat 44,99€.

10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Bei Tele Columbus bleibt der Preis bei 39,99 für 60 wie ich sehen kann. Dachte die sind eins Tele und Prima . Was ist da los . :eek: