1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat inzwischen jemand was genaueres zur neuen Senderliste?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup. Es gibt nichts neues. Keine Ahnung warum die angeblich im Netz sein sollen. Hier (DTK-Gebiet und meine Kopfstation) ist nichts geplant oder in Sicht ;)

Bin nur froh wenn ich endlich den 99er Transponder wieder vernünftig schauen kann. Und nicht im Laufe des Tages immer mal wieder einfach so für 1 Sekunde das Bild weg ist ;)
    Na 1 Techniker war schonmal da, aber trotz Wechsel der Dose und Verstärker konnte das Problem nicht wirklich behoben werden. Da es unregelmäßig auftritt ist das schwer zu finden. Na hab schon zum technischen Dienst gesagt, der nächste der kommt, soll mehr als 3 Stunden Zeit mitbringen. Scheint eine Stelle außerhalb vom Haus zu sein. Ka :(

3. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn jemand die auf der Senderliste fehlende Erklärung hat was gelbe Felder bedeuten, dann her damit. ;)

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tjo kurios ist das ja, aber wie gesagt nichts bekannt oder neues. Aber vielleicht weiß Sky ja mehr als alle anderen :D

5. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry wenn ich dir die Freude nehmen muss.
    Es ist die identische Liste von vorher mit den gelben Unterlegungen. Nur anders aufgemacht. Zumal wenn du auf den Stand der Liste schaust auch immernoch der 30.11. steht. ;)
    Da diese Sender bisher nicht kamen (also der 9er Transponder), wird sich auch in Zukunft diesbezüglich nichts tun. Leider aber so ist das, wer auch immer diese Listen erstellt, ist weit weg von der Realität :D

7. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir steht da (Stand 31.12.2015)...Wir warten ab

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja dann müssten die Sender aber schon drin sein. Vor Silvester geht da keiner bei und speist sie ein.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja können ja noch nächste Woche die Änderung vornehmen, bin ja mal gespannt ob die Änderung nur die reinen Primacom Netze betrifft oder ob die ehemaligen DTK Kunden auch die Erweiterung um den Transponder Nr.9 bekommen, wenn denn die Liste stimmt.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meinst du, das wäre tatsächlich möglich ? Naja hier im DTK-Gebiet glaube ich nicht dran und schon gar nicht jetzt zwischen den Jahren :D