1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Was heisst geschenkt bekommen ...auf keinen Fall. Darum geht es überhaupt nicht, du verkennst vollkommen die Situation.
    Erstens rede ich nicht von uns als technisch versierten Internetusern , sonder von über 70 jährigen älteren Personen, wo gerne immer wieder aufs Neue versucht wird, die Leute abzuzocken ...
    und zweitens kann es ja wohl nicht sein, dass ich als Kunde erst einmal stundenlang auf die Suche gehen muss, um nicht wieder auf eine versteckte Mogelpackung oder auf eine neue Abzockvariante reinzufallen.

Und wenn man nicht einmal die Wahl hat, um etwas abzuwählen, was man nicht buchen möchte, dann hat das auch nichts mehr mit einer Grauzone zu tun, sondern ist glasklarer Betrug.
    gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Alles was man gebucht hat steht in der Auftragsbestätigung aufgelistet. Und 14 Tage lang kann man dann noch stornieren. Leider liest kaum einer diese Auftragsbestätigung. Wer ein Geschäft tätigt sollte das also auch tun. Gerade wenn es sich um ein Onlinegeschäft handelt. Oder soll man jeden Kunden fragen "Wissen sie auch wirklich was sie jetzt machen?".

Ich habe ja selber ein halbes Jahr in einem Call Center für KD gearbeitet und es ist erstaunlich wie blauäugig manche Kunden sind wenn der Preis nur niedrig genug ist.

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ändert aber nichts daran das so was nicht zulässig ist! Warum etwas stornieren was man nicht bestellt hat?!

Wenn Du Dir bei Amazon etwas bestellst und Dir drehen Dir auf einmal ein Abo für Amazon Prime an ohne das Du es abwählen kannst möchte ich Dein Gesicht sehen!

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Man kann das Sicherheitspaket ein viertel Jahr lang kündigen. So war es zumindest bei KD. Und diese Zeit sollte für eine kleine E-Mail doch locker reichen. Ich verstehe nicht wo da das Problem ist. Und für diesen kleinen Aufwand bekommt man das Internetpaket im ersten Jahr für 20 € anstatt für 40 €. Man spart viel, möchte dafür aber nichts tun. Wer das nicht will, soll sich halt einen anderen Anbieter ohne Sicherheitspaket suchen und dann ab dem ersten Tag 40 € bezahlen.

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich verstehe nicht warum Du das nicht verstehst. :rolleyes:
    Was soll ich mit einem Internetpaket was ich nicht haben will weil ich es nicht benötige?! Man spart da nichts! Da sowas normal nichts kostet!

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Pakete die angeboten werden kosten normalerweise schon was. Meistens ist es glaube ich immer noch Norton. Und man kann sie 1/4 Jahr lang kostenlos testen. Normalerweise beträgt die Testzeit bei den Antivirenanbietern nur 14 Tage oder so. Aber ihr seht immer nur die Nachteile. Keiner wird gezwungen ein Internetpaket zu diesen Bedingungen abzuschließen. Jeder kann sich frei entscheiden. Wo ist da das Problem?

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Eben aber die benötigt man eben normal nicht! Das ist alles nur abzocke.
    Es gibt genug Antiviren Programme die kostenlos sind (auf Dauer) und die sind oft besser wie Norton. (der putzt Dir schon gern mal ein paar wichtige Dateien von der Platte und man kann sie nicht wiederherstellen obwohl sie harmlos sind.

Wie gesagt der Kunde sollte selbst den haken rein machen wenn er das haben will alles andere ist nicht koscher!

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich mich mit meinem Chromebook darüber aufregen würde dann könnte man das vielleicht noch verstehen, aber ihr habt alle einen Windows-PC mit jeder Menge sinnloser Zusatzsoftware gekauft. Da nehmt ihr diesen Quatsch doch auch in Kauf. Weil diese zusätzliche Sinnlossoftware euren PC noch günstiger macht. Also warum regt ihr euch gerade hier auf?

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

ich habe überhaupt keine zustzliche Software gekauft die ich nicht wirklich brauche. PCs kaufe ich generell ohne OS.
    Weil Man einem Software andreht die man u.U. nicht haben will.
    Ich kann den gutheißen nicht nachvollziehen.
    Wenn ich einen Kabelvertrag abschließe bekomme ich ja schließlich auch nur das was ich haben will und nicht noch ein Pay-TV Paket dazu das ich nicht bestellt habe.
    Vor Gericht dürfte die Primacom schlechte Karten haben wenn sie das so tut.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie verstehst du etwas nicht richtig, nämlich das was gesetzlich zulässig ist.
    Und was für Primacom nach dem 13.06. 2014 gilt, sollte für andere auch gelten, gelle?

Manche Buden muss man halt administrieren, ähm gerichtlich zur Einsicht zwingen.