1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Ok dennoch danke dir. So brauch ich keinen zusätzlichen Router anschließen :)

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein brauchst Du nicht, das W-LAN ist aber nicht das beste.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke auch dir Maik. Na mal sehen was das WLAN da kann. So oft brauche ich das eh nicht.
    Da ich anhand deiner Signatur erkenne, du kennst dich aus.

Weißt du vielleicht warum P7MaxxHD hier in Berlin seitens Primacom (im Bereich der ehemaligen DTK) nicht eingespeist wird ?

Viele Grüße
    Schnirps

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja Signatur hat nichts mit Wissen zu tun. ;-)
    Bei DTK Kannte ich mich damals besser aus und hatte da auch einen Kontakt.
    Wenn hier Entertainer läuft kann mich Primacom Kreuzweise.
    Mit Internet haben Sie mich schon vergrault, Da Du ehemaliger DTK Kunde bist. Hattest Du bei DTK schon einen Internetzugang oder erst jetzt unter Primacom?
    Nicht das es da eine Böse Überraschung gibt denn die größten Probleme gibt es nach wie vor im ehemaligen DTK Netz in Berlin mit dem Internet und dessen Stabilität.
    Aber zu deiner Frage, der Sender wird von Primacom nicht vermarktet also gibt es da keine Einspeisung, das selbe betrifft auch MTV HD.

Gruß Maik

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm na du machst mir ja Mut ;)

Naja schon länger her. Hatte damals schon Inet von DTK 120 Mbit und das lief eig immer gut. Hier und da mal nen Ausfall kenne ich aber von überall. ;)

Ich lass mich mal überraschen was das jetzige Inet hergibt. Danke dir für die Info seitens P7Maxx. Ist ja nicht wild weil an sich reichen mir die normalen HD Sender wie RTL und das was von Sky hier ankommt dicke aus. :)

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habs ja fast vermutet. DS und US leuchten dauerhaft aber die online leuchte blinkt und blinkt und blinkt.......irgendwann synchronisiert das Modem neu nehme ich an (DS und US blinken dann erneut). Und Online blinkt wieder ......

Dann muss ich da echt anrufen.. :(

TV funktioniert jedoch alles wie gewünscht -.-

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht haben Sie einfach nur das Falsche Modem in deinen Daten hinterlegt.
    Ist mir auch zweimal passiert.
    Das was von sky rein kommt ist einfach Lächerlich muss extra einen Stream Abonnieren für ein Sender den ich eh schon bei sky bezahle. Diesen aber nicht schauen kann, da Primacom diesen Transponder wo der Sender aufgeschaltet ist nicht Einspeist.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So danke dir. Habs über Nacht einfach mal angelassen. Das System scheint länger gebraucht zu haben. Ist mittlerweile Online und Inet schöne Geschwindigkeit und TV geht auch alles.

Das einzige was nu noch zum Abschluss fehlt ist, dass das Telefon nciht geht.
    Also die Lampen leuchten nicht und trotzdem ich das angeschlossen habe funktioniert das nicht. Oder liegt es am möglicherweise doch falsch angeschlossenen Telefon ?

Aber die Lampen sollten doch leuchten oder ? Muss ich diesbezüglich mal anrufen :)

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

in der Regel sind die nur an wenn du jemanden anrufst oder angerufen wirsd.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke dir, das ist mir schon klar aber wenn ich versuche die Nummer anzuwählen kommt "die Nummer ist uns nicht bekannt" als Ansage. Hab eben mit der Hotline getelt, die meinten das kann biszu 24 Stunden nach erster Anmeldung des Modems dauern bis das im System aktiv ist. Naja ka.

Andere Sache: Maxdome gibts ja per Portal. Wenn ich nun ein LiveEvent über den PC buche, kann ich das dann über den TV Reciever sehen ? Da gibts ja kein Live Segment. Ich finde das dann unter "Meinen Filmen" oder ? Vielleicht weiß da auch noch jemand was :D