1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Hallo, gestern wurde ja in Halle an der Ehemaligen DTK Kopfstation die Technische Offensive durchgeführt. Die haben auf die Sky Umstellung hin vorgearbeitet, denn nun sind auch alle bisherigen Sky SD Kanäle, schon mit der Modulation QAM 256 Eingespeist. Waren vorher QAM 64.
    Neues kam nicht hinzu es wurde auch nichts entfernt.

Gruß Maik

2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

https://www.primacom.de/kombipakete/

Vorher waren es 6 Freimonate.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So, hier gibt`s jetzt den zweiten kompletten Totalausfall innerhalb von 24h für das gesamte digitale und analoge TV Netz der Primacom - alles weg.
    Gestern Mittag ging`s das Erste Mal los, bis heute früh war das gesamte Angebot für 10h weg. Heute vormittag lief es dann wieder bis ca. 13 Uhr - jetzt ist schon wieder Schicht im Schacht.

gruß spaceman

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallöchen zusammen. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Die DTK wurde ja von der Primacom übernommen, scheint aber irgendwie dennoch anhand von Adressen verfügbar zu sein. Nunja:

Ich hab heute das 3erPaket (TV, Inet, Tele) mit 150 Leitung bestellt (online). Ist bekannt wie nun der weitere Verlauf ist und worauf ich mich einstellen kann ?
    Mögliche Wartezeiten oder ähnliches ?

Ps: die Kabeldose (mit dritten Anschluss für Kabelmodem) ist bereits vorhanden da vor geraumer Zeit bereits Internet per KabelAnbieter bezogen wurde.

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Zuerst per Post die Auftragsbestätigung. In der Regel innerhalb einer Woche.

Und danach per DHL die notwendige Hardware; an diesen Tag beginnt dann auch der
    Vertrag zu laufen; und wurde auch schon freigeschaltet.

Sofern kein Techniker in die Wohnung muss.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ok super danke. Na dann lass ich mich mal überraschen. In die Wohnung muss eig keiner. Was und ob der in den Keller muss keine Ahnung :D

Hoffe das geht alles sauber über die Bühne und vor allem die 3 Monate die gratis sein sollen. Davon stand nichts in der EMAIL, die automatisch gekommen ist. Freue mich aber sobald es läuft :)

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Oh eine Frage noch:

Maxdome ist ja per Primacom auch verfügbar. Einzelabruf denke ich aber nicht oder ? Wird auch nur das Abomodell angeboten nehme ich mal an ? Sorry der Nachfrage aber ich finde dazu nichts obs auch den Einzelabruf dort gibt ;)

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ist das normale Maxdome, kann man aber ausprobieren.
    https://www.maxdome.de/primacom

Einzelabruf ist möglich.
    zb. eine Folge Simpsons für 2,49€ . :D
    Mann muss sich auch für Einzelaufruf vorher registrieren.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Super! Dann kann ich endlich über den TV die WWE PPV wieder schauen. Weil per PC ist das doch immer nervig. Genial, weil das Abo an sich finde ich nicht so pralle :D

Eine Frage dann doch noch: kann ich nachträglich für einen 2ten TV ein CI+-Modul bekommen als quasi mit 2ter SC damit im anderen Zimmer auch HD der privaten geht. Oder ist das dann nur mit weiterem Abo möglich, weil an sich sind die ja im 3er Kombi Paket enthalten :)
    Sind das also nur dann 3 Euro extra im Monat ?

Sorry für die vielen Fragen, aber wenn ich dich schonmal an der Angel habe.