1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

:eek: Jetzt bin ich Überfordert . Aber egal . Ton ist jetzt wieder da , ich Vermute die haben gleich auf meine Mail reagiert .

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Du musst die Optionstaste drücken ;) da kannst Du die Audiospur umstellen (wo man bei Arte auch von deutsch auf Französisch umstellen kann. ;))

Aber wenn es jetzt funktioniert ist es ja OK. ;)

3. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist es richtig, dass man einen Receiver braucht wenn die Primacom irgendwann einmal Family TV einspeisen wird, damit man den Sender dann überhaupt sehen kann?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Es geht auch das Modul für den CI Stuss Port, das aber nur direkt von der Primacom.
    Für verschlüsselte Sender.
    Im TV ist dann aber keine Aufzeichnung möglich.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

FamilyTV wird ja wohl komplett FTA bleiben, wenn er wieder OnAir ist, also auch ohne SC frei empfangbar sein, wie Servus TV / ANIXE und die privaten SD Sender.
    Aber solange die ihre Probleme über SAT nicht mal in den Griff bekommen - und diese bestehen nun schon seit Wochen, praktisch seit Sendestart - wird der Sender hier wohl auch nicht so schnell zurückkehren.

gruß spaceman

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Kanal/Betreiber ist und bleibt ein Witz. Über ein Monat mit dem neuen Vertreiber und trotzdem bekommen sie die Technischen Probleme nicht in Griff. Irgendwie kommt das Gefühl auf das es dennen egal ist

7. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ein Anruf bei der Hotline bringt schon etwas;)
    Die nette Dame hatte vollstes Verständnis angesichts meines langsamen Internets."Das kann nicht sein, schließlich zahlen Sie ja für 50 MB/s, ich kümmere mich"
    Seit dem habe ich in der Hauptzeit statt 2,5 MB/s nur noch 0,8 MB/s.
    Da muss die nette Stimme wohl was falsch verstanden haben.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wow wahnsinnige Geschwindigkeit da ist ja Mobiles Internet über 3G ja schneller. :D
    Nein ich komme zu den Hauptzeiten mit meinen 150Mbit auch nur noch auf 1.5-0.7 Mbit. Noch 8 Tage dann war es das. Da Sie meine Außerordentliche Kündigung nicht Akzeptiert haben, mit den Worten "Was ich nur habe Technisch ist doch alles einwandfrei". Hat meine Freundliche Anwältin die Jungs und Mädels noch einmal darauf hingewiesen das meine Kündigung rechtens ist.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn sich das mit Deiner Kündigung rumspricht wird Dein 3G nur noch im bit bereich übertragen. Trommeln ist dann schneller. ;)
    Solche Probleme gibt es immer wenn sehr viele am Kabel hängen. Ich persönlich halte nichts von Internet über Kabel wenn es keine Schnellen Alternativen gibt.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh, hast du auch mal gelesen was ich meinte? Schau einfach mal einen Beitrag über mir. Was hat mein Beitrag mit Internet zu tun? GAR NICHTS. Es ging um Family TV und derren Vertreiber auf/zu Eutelsat

Primacom kann im Falle Family TV nichts dafür. Die sind abhängig davon was sie bekommen via Sat

Bitte lesen RICHTIG LESEN. Vielen Dank