1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Das kommt davon wenn man eine Leistung verkauft die man nicht liefern kann ! Dann kommt ja noch hinzu das die PK die Kunden von einem anderen Anbieter übernommen haben und müssen auch noch versorgt werden . Das alles gibt das Netz noch nicht her . Ich habe seid Anfang Oktober massive Geschwindigkeitseinbrüche beim Internet . Immer zu Ballungszeiten und an Wochenenden und Feiertagen habe ich nur noch einen niedrigen 1-2 Mbps bei gebuchter 120er Leitung . Immer hört man neue Ausreden . Bis Januar soll hier bei mir die letzte Kopfstation ausgebaut sein und man soll auch das gebuchte bekommen . Aber der PK glaube ich nicht mehr , dafür hat man mich zuoft belogen !

2. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jeder Tag ohne Neuigkeiten macht mich wütend!

3. Schwarzbaer

Schwarzbaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo mir geht es ebeso,es ist zu still bei Primacom,vieleicht ist irgendwas
    im Busch.und es wird etwas ausgebrütet,was erst einmal keiner mitkriegen soll oder ???:LOL::LOL::LOL:

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ein wenig Humor by Primacom.

Kunden mit telefonischer Erreichbarkeit wird angeboten, die Mindestvertragslaufzeit auf 2 Jahre zu erhöhen - nach automatischer oder manueller Verlängerung des Vertrages.

Aber ohne Bonus.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist doch normal bei dem KNB, dass monatelang nix passiert. Im Durchschnitt gibt`s zwei Kanalumstellungen im Jahr und "Eine" haben wir ja mit der Aufschalrung von Sony Entertainment HD, Animal Planet HD und STINGRAY LITE TV schon hinter uns ...

Im Dezember gab es beim KK zu Werbezwecken die Freischaltung von FOX HD für 3-4 Wochen Wochen.
    Auch das Family Paket wenig später war als Schnupperangebot vom 12. bzw, 14. für fast vier Wochen beim KK freigeschaltet.

Komischerweise war genau dasselbe bei der Primacom der Fall, es wurde aber nicht an die große Glocke gehangen, während der KK für diese Aktion kräftig die Werbetrommel gerührt hat.
    Wenn sich die Primacom nach eigenen Aussagen ja schon vor einem viertel/halben Jahr vom KK komplett abgekapselt hat, und die Zuführung angeblich nicht mehr über den Kabelkiosk erfolgt, sondern seperat über ASTRA,( Glasfasernetz zufuhr aus Leipzig - nicht SAT 1:1 Direkteinspeisung), wie sind dann diese beiden Aktionen, welche komplett synchron bei beiden KNBs abliefen, zu erklären.
    Habe das mit `n Techniker in dem Zeitraum mit div. Primacom SC getestet, welche z.b. nur das Basis Paket freigeschaltet hatten und das Family HD war komplett offen.(Natürlich nur für Abonnenten mit SC.)
    Fand es eigentlich auch etwas eigenartig, dass es hier niemand zur Sprache gebracht hat.
    Da wird wohl versucht auf meheren Hochzeiten zu tanzen ...

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  6. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um von den genannten Neuerungen zu profitieren muss man teure Zusatzpakete buchen. Ist für mich nicht wirklich eine Neuerung für die breite Masse und damit nicht ganz so interessant.

Interessanter wären Infos zu den noch fehlenden frei empfangbaren HD Sendern und neuen SKY HD Aufschaltungen.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub da können wir noch Jahre warten, genau sowie auf eine Stabile Internetleitung. :wüt:

8. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, in den nicht ausgebauten Netzen, wie hier, warten wir schon seit 1,5 Jahren auf Sky Buli 1 HD :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  9. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann man ja als Primacom Kunde in Chemnitz noch froh sein Buli 1 zu haben

10. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73