1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Christi Himmelfahrt vorgezogen ... :D

gruß spaceman

2. bithunter_999

bithunter_999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000

so... hab heute meine neue Conax-Karte bekommen. Diese funktioniert bestens in mein Alphacrypt mit den von mir abonnierten Sendern. Alles funzt und gut ist. Besser kann der Kundenservice nicht laufen. Sogar mein abonniertes MTV-Paket wurde mit übertragen. Perfekt

3. BerlinerPflanze

BerlinerPflanze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bekomme seit längerer zeit den SkySender SkyAtlantic(SD) rein, in der transponderliste auf primacom.de ist der aber gar nicht aufgeführt. Gibt es eine aktuelle liste aller Sky sender?

edit:

Auf spacemans Kabelportal sind auch sender aufgeführt die ich gar nicht bekomme (History, AXN, Universal) was muss ich denn machen um die mit meinem Sky Receiver empfangen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014
  4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Im PRIMACOM Netz wurde auf 386 Mhz - S 31 - TP 57 ein TV Sender aufgeschaltet , welcher je nach verwendeter Software als Punktkennung oder als Parameterstring eingelesen wird.
    Unter Neutrino Plus wird der TV Kanal mit unknown (0x1644_0x00EB) eingescannt und liegt auf dem Primacom HD Transponder, wo u.a. auch DMAX HD, TETLE 5 HD und SPORT 1 HD liegt.

gruß spaceman

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie man in einem anderen Thema hier in diesem Forum entnehmen kann handelt es sich wohl im TLC HD

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur weil er demnächst bei KabelKiosk aufgeschaltet wird muss er nicht auch bei Primacom. Vielleicht filtert man ihn dann raus? Aber da das Signal scheinbar schon durchgereicht wird kann man guter Hoffnung sein

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Muss natürlich nicht - aber es gibt genug Bsp. in denen so verfahren wurde und die Aufschaltungen tw. sogar simultan erfolgten - je nach TP. Gerade im SD Bereich war das in de Vergangenheit oft der Fall.
    Andererseits wartet man bei der Primacom immer noch vergeblich auf Animal Planet HD, Sony Entertainment HD oder MTV HD.

Auf der Frequenz 754 Mhz - E 56 wurde die Senderkennung des TV Kanals Test 2 jetzt in Kartentest umbenannt - sendet weiterhin codiert in Conax (0B00).

gruß spaceman

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MTV HD wird vom KK ja gar nicht angeboten.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Primacom: Kabelnetzanbieter wegen neuer Verschlüsselung abgemahnt - Golem.de

Ja es war in diesen Zusammenhang skurril, das bei Betroffenen mit "Besseren Schutz vor Urheberrechtsverletzungen" geworben wurde,
    und diese noch einmalige Tauschgebühren bzw. Freischaltgebühren zahlen sollten, obwohl das doch das Problem der Primacom sein sollte.