1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Discovery HD
    NatGeo HD
    History HD
    Eurosport HD

Ist bei Sky Welt Bestandteil und kostet zusammen mit den dort enthaltenden SD Sendern 16,99 €

Dieses Paket ist auch bei Primacom empfangbar.
    Überhaubt, was Pay-TV betrifft würde ich persönlich gar nicht auf die Kabelnetze setzen, hier ist Sky nach meinem Empfinden besser aufgestellt und man kann Premiuminhalte buchen wie Filme oder Sport in HD.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und genau diese werden bei einigen Kabelanbietern ja eingespeist. ;)

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher mir war aber so als hätte ich die von Dir genannten Sender bei WTC in der Senderliste gesehen. Genaues kann ich dazu in ca. 2 Wochen sagen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wenn bei Euch WTC Pro7/Sat.1 und RTL World von Astra unverschlüsselt abgreift, dann hast du auch die genannten Pay-TV-Varianten im Netz und dürften dann über die Sky-Karte entschlüsselt werden wenn Du ein Premium-Abo hast.
    Also Welt+Film (oder Sport)
    Da Du ja wohl auch ein HD-Abo hast dürfte das automatisch der Fall sein.
    Aber ich glaube interessanter für Dich wäre wenn Du alle 12 HD-Sender emfangen könntest inkl. neu Sky Select HD.
    Sky Action oder CineHits HD ist nicht schlecht... ;)

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, daher habe ich ja auch VH1 Classic schon mit der Sky Karte frei (und auch mit der MTV unlimited Karte).

Aber ich bin mir eben nicht 100% sicher ob die eingespeist werden. Nutzen werde dich die privaten Sender sowieso nicht (ich habe die jetzt schon bei Sky eingespeisten Privaten Pay-TV Sender auch noch nie geschaut.)

Unterm Strich: Wer die Privaten Sender wie RTL Sat1 usw. schaut ist mit der KDG sicher besser drann. Wer nur die ÖR und sky schaut ist bei der Primacom besser aufgestellt. ;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Och, bei RTL Crime schaue ich Spartacus und auch bei RTL Passion schaue ich Heartland. So schecht sind die Sender nicht... Je nach Interesse... ;)

Die Sender MTV und VH1 sind zwar bei uns drinn, aber helle werden sie bei mir nicht.
    Gibts da verschiedene Varianten?

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es läuft nur der VH1 Classic ohne Punkt (auf dem MTV Transponder) mit der Sat Karte (auf Kabelkarten wird Sky Welt extra ja nicht freigeschaltet).

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so, ich wusste gar nicht daz man beim Freischaltsignal zwischen P02 und S02-Karten auch noch unterscheidet...

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Keys sind die gleichen, nur wird auf eine P02 eben generell kein Sky Welt aufgeschaltet.

Daher habe ich mir auch eine S02 Karte geholt. ;) (Das hat mir der Servicemitarbeiter von Sky sogar empfohlen ;) )

9. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Discovery HD
    NatGeo HD
    History HD
    Eurosport HD

Ist bei Sky Welt Bestandteil und kostet zusammen mit den dort enthaltenden SD Sendern 16,99 €

Die Variante wäre zu überlegen, ich komme bei Primacom einfach nicht an die 50,00 € anderer Anbieter. PC fehlt einfach ein vernünftiges Paket.
    PC: Kabelanschluss 19,90 € + Telefon 15,00 € + Internet 6.000 5,00 € + NG HD 16,90 + Receiver 12,00 € = 68,80 €
    KD: 50,00 € Unity: 50,00 €
    TC: 3er Kombi 6000 incl. Sky Welt + 1 Premiumpaket 44,99 € + Receiver 12,00 € = 56,99 €

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

AWenn der Anbieter gewechselt wird kommen da aber die Umrüstarbeiten dazu. und nicht jeder Anbieter ist überhaupt möglich. So schließen sich UM und KDG generell aus.
    Bei der KDG erhöt sich der Preis bei Internet auch nach einem Jahr um 10 €uro. Einen Mietreceiver würde ich bei der Primacom auch keinesfalls wählen, schon kommst du da auch an den Preis der KDG rann.