1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

blos nicht :eek:

2. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ob Ihr euch wirklich wünschen solltet von KDG geschluckt zu werden - ich sage nur Reduzierung der öffentlich-rechtlichen Programme, Herunterrechnen der Bildqualität auf "Plattformstandard" und lediglich 3 Ö/R in HD???

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also auf E-Mails reagiert die PC generell erst nach Wochen - und dabei sind 6 Wochen keine Seltenheit. Oder eben überhaupt nicht.
    Na wie dem auch sei, ich wünsch Dir viel Glück, das wirst du bei dem KNB brauchen.

@gorcon
    Ich hatte aber "SAT" gschrieben, bei Primacom selbst ist noch nix der neuen ARD HD TP zu sehen ...;)

gruß spaceman

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die KDG nimmt das Primacom Netz garnitiert nicht wieder zurück. (wäre auch für deren Kunden nicht gut)

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin strikt dagegen, die ÖRs sind mir als (zusätzliche HD Ausstrahlung) allemale wichtiger als die werbeverseuchten Privaten, auch wenn KDG das bessere PayTV Angebot hat.
    Aber letztendlich ist das eine individuelle Entscheideung, die jeder mit sich selbst abmachen muss - durch SAT bin ich glücklicherweise nicht mehr in dieser Zwangslage .
    Als zwangsverkabelter NE 4 Kunde war ich aber 7 Jahre auf die Gängelung der KNBs angewiesen, und das ist echt das allerletzte ...

gruß spaceman

6. Marc_Berlin

Marc_Berlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Na dann sieht es natürlich etwas anders aus. Stimme hier Spaceman zu: Ich würde nicht auf Kosten von digitalen Programmen der ÖR mehr Sender von Sky haben wollen, dazu sind diese zu gut geworden, v.a. ZDF Neo + Eins Festival. Am besten wäre natürlich das volle ;) Programm.

Ich werde mal bei Primacom anrufen, mal schauen was die sagen, ich halte Euch auf dem laufenden...

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es scheint nun auch im Kabel los zugehen. Neuaufschaltung im Primacom Netz
    Es wurde jetzt der ARD Sender Eins Festival HD parallel zur bestehenden Frequenz zusätzlich auf 402 Mhz - S 33 - TP 53 aufgeschaltet.

Auf ASTRA 19.2 Ost sind übrigens auch beide Eins Festival HD Kanäle auf verschiedenen Frequenzen, ...

gruß spaceman

8. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei uns ist jetzt auf 297 MHz - hr, rbb und mdr in HD verfügbar.

Auf 466 MHz - ist immer noch der falsche Transponder mit vox austria HD usw. - bin gespannt, wann Sie die Belegung berichtigen

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

und welche 9 neuen HD Sender sind das dann genau?