1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Neues von Primacom

die du aber immer wieder ignorierst bzw nicht zur kenntnis nimmst/nehmen kannst,wie mir scheint...

ich sprach von der "vor ort situation" und nicht der deinigen oder dem dir liebgewonnenen und immer wieder aufs neue ins spiel gebrachten "standard"...
    soviel sachverstand hab ich übrigens noch,um selber nach diesen "daten" zu recherchieren... :rolleyes:

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein ich habe überhaupt nichts ignoriert! und ich kenne sie selbstverständlich. Es gab ja mehre Meldungen. Nur Du tust hier so als wäre deine Insellösung allgemeingültig.

Also schön die Füße still halten!:rolleyes:

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Durch die Änderung der Transponderbelegung von Sky http://forum.digitalfernsehen.de/fo...derbelegung-zum-04-12-2013-a.html#post6262637 ändert sich auch die Verfügbarkeit der Sky Sender , wodurch die Kabeluser Zuwachs von zwei weiteren Sky Sendern im Primacom Netz bekommen.

So wird auf dem ehemaligen Sendeplatz des Disney Channels (SD) dann neu Sky Atlantic SD und auf dem Disney Channel HD dann Sky Action HD zu sehen sein. Diesen gab es ja bis jatzt nur als SD Variante.
    Da noch nix offiziell ist, nur intern, bitte unter Vorbehalt betrachten.

gruß spaceman

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Verstehe aber nicht wieso 2 neue Sender? Disney Channel HD bekommen wir doch gar nicht. Also dann kein Action HD. Naja und Atlantic SD brauch sicher keiner wenn man HD empfangen tut.

5. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Disney Channel HD gibt es bei Primacom doch garnicht.

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sage ich ja. Daher bringt uns das nichts.

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja Leute , sorry , tut mir leid - hab den mit Disney Cinemagic HD verwechselt.
    Kann man aber auch verzweifeln bei den etlichen SD und HD Versionen im Kabel, dann noch von jedem Anbieter ....

gruß spaceman

8. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was ist den nun wieder los? Kein Deutschlandfunk und kein Deutschlandradio mehr ausgekabelt im UKW Band (92.30+93.20)

PS: Alle anderen Programme (auf den ersten "Hörblick") , gleich ob von Sat oder terrestrisch eingespeist scheinen zu gehen.
    Bei DLF und DLR steht rauschfrei nur die Kennung im Display, Radiotext zeigt keine Daten an.
    Der Empfang ist hier vor Ort über UKW und DAB+ vorhanden.
    Primacomdigital, DLF: 330.007 Pegel da, aber kein Sender, 306.008 Pegel da Sender läuft .... sollte da jemand den verkehrten Draht eingestöpselt haben?

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  9. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

... 11.14 Uhr der DLF/DLR springt wieder an

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Aufschaltung von Morco PoloTV im Primacom Netz , welche gestern von DF und DWDL gemeldet wurde, ist gestern Abend von Seiten der Primacom wieder zurückgezogen bzw. widerufen worden. So ist zumindest jetzt (noch ?) der aktuelle inoffizielle Stand.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/329625-marco-polo-tv-kommt-ins-kabel.html Nur mal der Vollständigkeit halber, da die Info im News Bereich untergeht.

gruß spaceman