1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

... na so viel zum Ändern ist ja nicht mehr ... falls nicht morgen doch noch Sony Entertainment HD und Animal Planet HD kommt ... :D
    Abgesehen davon, was ist so schlimm an einem Scan - mit den richtigen Parametern und der richtigen Soft ist der Scan der 53 Primacom TP in 2 Minuten durch.

gruß spaceman

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir geht's eher um sortieren ;-)

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ah ok, wenn du mit Linux Soft arbeitest wie NeutrinoHD oder Enigma1 & 2 - kann ich da Dreamset nur empfehlen - kinderleicht und schnell, direkt am PC.;) und Upates direkt per Netz.

gruß spaceman

4. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja davor graut mir auch mit meinem Samsung TV, werd es aber erst morgen am PC sortieren, den einen Tag geht es auch mal so.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem sämtliche Kanallisteeditoren der E und der C , D und S-Serie bei meinen Samsung nicht gefunzt haben, hatte ich eine neue Version extra für die ES Serie getestet und diese klappte auch.
    Der Samsung Channel-List-Editor 1.10. Mit der Version kann man auch die Favoriten der Samsung TVs mit auf den USB "rübernehmen" am PC editieren und wieder ganz bequem zurückspielen - klappt vortüglich. Auch der lästige Bug, dass nach einem Update die Kanalnummern nicht mehr auf auf 11, 22, 33 usw. verschoben werden können, ist mit dieser Version ausgemerzt.
    Habe selbst auf den LED Samsung UE55ES6300 getestet per USB - klappt vorzüglich. Liegt im DL Archiv 1 ...

gruß spaceman

6. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

den benutze ich auch, der funktioniert wirklich gut.

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

tja...und da isser...
    sendet wie prognostiziert auf 410 Mhz...

8. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Information. Bei Tele Columbus ist der Sender zwar da(ntv HD:322 MHz, 256 QAM, 6900 KS/s), aber bisher noch nicht hell.
    Trotzdem ging es ja bei meiner Fragestellung doch eher darum, ob bereits der Sendersuchlauf mit Sendersortierung, wie in der Ankündigung, für Primacom am 04.11. sinnvoll war.
    Es scheint doch eher so, das die Pressemitteilung, die auf den 05.11. orientierte die richtige Information war.
    Hier bei TC befürchte ich, das die Kunden mit vom KNB angebotenen Receivern sogar mit dem Sortieren der FAV-Liste bis 06.11. warten müssen-nichts mit 05.11. 15.00

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  9. kahaho

kahaho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kennst Du meinen Toshiba XV 635 nicht - Sender einzeln verschieben, tw. mit utopischen Nummern versehen und dann die "richtigen" Nummern eingeben.
    Aber zum Thema: Wer kann (746 MHz), sollte mal den PC-Infokanal ansehen, dort ist im "Digital-Text" ab Seite 200 und höher die Belegung der Frequenzen dargestellt, einschließlich der ARD-HD Sender ab 05.12. auf 442MHz und 770 MHz.

10. hendrik1972

hendrik1972 Guest

war sie...wenn man gestern nachmittag/abend einen suchlauf gestartet hat,waren alle programme gelistet...
    heute hingegen gab es keine weiteren änderungen,wie von dir "befürchtet"...