1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Gilt im gleichen Atemzug auch für Primacom. :D

Ich verstehe auch eure Argumente, aber von der technischen Seite sollte man es fair betrachten. Mehr nicht.

2. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für Umsonst wirst Du nirgens etwas bekommen. Bei Primcom geht es Dir doch wohl eher um einen fairen Preis. Und da können sie wie TC auch sicher noch an sich arbeiten

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie lange dauert so eine Umstellung zwecks Grundverschlüsslung aufheben? Hoyerswerda sollte heute dran sein aber bisher ist nur Buli hd1 usw. verschwunden. Hoffe doch stark die sind später wieder da.

4. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn die für heute die Umstellung der Kopfstation bei Euch drin haben, dann wird das auch heute erledigt. Die sind sicher noch am Umstellen der Technik.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm, was für ein Flag? In HD sendet man nur ein Format. 4:3 Sendungen kommen in Pillarformat daher...

Ansonsten:
    Über 90% der TV-Zuschauer dürften sich in der Tat eher für die Privaten interessieren als für Pay-TV. Von daher ist der HD-Ausbau der Privaten schon richtig.

Im übrigem kommen da schon Serien die es im Pay-TV so nicht gibt und die Restriktionen kann man ja übergehen.

Da ich bei MDCC die Privaten in HD in meiner Internet/Telefonflat mitbezahle, habe ich mir die Privaten in HD auf die Sky-Karte schalten lassen....

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  6. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sehe ich auch so, wie Du es dargestellt hast, wobei es bei der überwiegenden Zahl der 90% am Können und der Technik fehlt, die Restriktionen zu übergehen.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Langsam können die mal fertig sein. Free TV läuft alles soweit aber bei sky kein Buli hd1 usw mehr.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So musste Störung aufgeben. Nach der Umstellung fehlen leider alle sky Sender vom Transponder 95. Buli hd1 usw. Versteh ich nicht.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Heute in der Post.
    AGB und Info wegen Sepa Umstellung.

DAS Kundencenter für Rechnungen etc. ist im übrigen etwas modernisiert wurden.

10. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn der ganze TP nicht drin ist hatten die Techniker wohl nicht die notwendige Menge an Ausrüstungsmaterialien für die Kopfstation parat. Ein Flüchtigkeitsfehler wäre eher sehr traurig. Störungsmeldung ist sinnvoll.