1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Die sollten aber auch mal langsam die verfügbaren Sender auf den neusten Stand bringen bei mir ist der gut 4Monate veraltet.
    Es werden da zwar die ÖR HD Sender angezeigt, ein Sky HD Transponder fehlt aber (506MHz).

2. MikeRohsoft

MikeRohsoft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich gerade sehe werden nun auch alle Receiver zum Kauf und zur Miete angeboten und die Preise deutlich reduziert, z.B. HD Festplattenreceiver von 399€ auf 299 €.

3. sis71

sis71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK

kurze Frage,
    bei Neuanschaffung eines TV (mit Kabel HD Receiver) + CI Modul + primacom-Karte mach ich einfach nen Automatischen Suchlauf, und der findet dann alle Sender automatisch ?
    (hab net so den Plan von KabelTV, bin eigentlich Sat-Seher)
    alla Blindscan ?

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

In vielen Netzen reicht der Suchlauf aus. Dann sollten ca. 205 TV Sender gefunden werden.

5. MikeRohsoft

Punkte für Erfolge:
    26

Seit gestern läuft auf ehemals TIMM der Sender SIXX.

6. bithunter_999

bithunter_999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000

ich habe das Komplett-Paket von Primacom... sind die denn schon freigeschalten?

7. MikeRohsoft

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit ich weiß werden die neuen Programme nicht automatisch auf dein altes Komplett-Paket freigeschalten, du musst es ändern lassen.

8. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,

seit über 24 stunden ist das PC-forum (http://forum.primacom.net) down.
    die domain selber funktioniert ja, aber die subdomain des forums nicht. weiß dazu jemand etwas

rené

9. ach

ach Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2010
  10. 24Shorty

24Shorty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Ich bin eigentlich gerade sehr zufrieden mit meinem System. Habe einen PC mit einer Digital Devices Karte drin die mit einem CAM für beide Tuner das Signal entschlüsseln kann und einen TV mit CI Schacht. Habe in beiden Geräten je eine PC-Smartcard in einem Technycrypt BCX Conax CAM. Kann also beliebig TV-schauen und auf dem PC entweder in der ganzen Wohnung das TV Signal zu den PCs oder Laptop streamen und bis zu 2 verschiedene Sender auf verschiedenen Transpondern aufnehmen.

Nun zum Problem: wie zu erwarten kann ich derzeit zwar die privaten HD-Sender finden aber nicht entschlüsseln.
    Hat jemand einen Tipp ob es für mich eine Lösung gebe auf beiden oder wenigstens auf einem der beiden Geräte die Sender zu entschlüsseln? Ich gehe davon aus, dass statt den Conax CAMs einfach Alphacrypt (TC) CAMs einzusetzen nicht reichen würde, da ich noch spezielle Smartcards bräuchte?! Gibt es ohne zusätzliche laufende Kosten eine Lösung? Ich würde mir ja auch einen HD Receiver der PC für 150Eur kaufen. Gehe davon aus den zu einem ähnlichen Wert wieder verkauft zu bekommen. Es kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage nur für den TV nen sinnlos Stromfressenden Receiver hinzustellen. Und beim HTPC hab ich mit einem Receiver mal garnichts gekonnt.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!
    Mit freundlichen Grüßen,
    24Shorty