1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Anzeige
    AW: Neues von Primacom

genau ronnos haben wir wohl doch was erreicht hi hi,hab gerad unsere Techniker angeschrieben ob und wann die Kopfstationen drann sind ,die grinsen immer wo ich das alles her weiss die bekommen die Info erst morgen früh....

2. AW: Neues von Primacom

ja Ufo aber leider nicht alle!!!Kopfstationen erstmal nicht

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ist rückkanalfähig nun also nur wo Internet geht ja? Und müssen die regionalen verfügbar sein oder kein muss?

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

@ Spaceman,
    Doch in Schwerin sind eben die ganzen "Sachsen-Sender" ja drin, nur die Schweriner Sender eben nicht.
    Code:
    -<TS mod="3" fec="0" sr="6900000" inv="2" frq="746000" on="a044" id="0009"> <S s="0" vt="0" t="1" tx="69" pmt="64" p="65" a="66" v="65" n="primacom Infokanal" i="2a95"/> <S s="0" vt="0" t="1" tx="0" pmt="c8" p="7d1" a="0" v="7d1" n="LF Digital" i="2a96"/> <S s="0" vt="0" t="1" tx="0" pmt="12c" p="7d1" a="0" v="7d1" n="Sachsen TV" i="2a97"/> <S s="0" vt="0" t="1" tx="0" pmt="190" p="7d1" a="0" v="7d1" n="Dresden TV" i="2a98"/> <S s="0" vt="0" t="1" tx="0" pmt="1f4" p="7d1" a="0" v="7d1" n="info tv leipzig" i="2a99"/> <S s="0" vt="0" t="1" tx="0" pmt="2bc" p="980" a="981" v="980" n="EuroNews" i="2a9b"/> <S s="0" vt="0" t="1" tx="771" pmt="76c" p="76d" a="76e" v="76d" n="Astro TV" i="2aa7"/> <S s="0" vt="0" t="1" tx="0" pmt="7d0" p="7d1" a="7d2" v="7d1" n="8Sport" i="2aa8"/>
    Das die nicht per Sat gibt weiss ich ;), aber bei der WTC werden die ja auch hinzu gemuxt. Die kommen per Internetstream (Die Qualität ist zum Teil auch erbärmlich).

5. AW: Neues von Primacom

rückkanalfähig ist wenn Internet u Tele verfügbar ist bzw du es buchen kannst und die Regioal Sender sollten dann auch drin sein bei dir im kabel...müsste Transponder 83 sein wenn ich mich nicht irre mit den Sendern Astro TV,Euronews,8 Sport und primacom Infokanal und im Radio die Schlagerhölle... du wirst es kriegen ,viel Spass

6. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist wieder so typisch!

So langsam komme ich mir so was von veralbert vor.

Seit Jahren wird unser Netz nur notdürftig geflickt. ?

Fast ein halbes Jahr gibt es in Leipzig keine GV mehr. Da man mir als Mieter die Zweitkarten Regelung nicht zugesteht muss ich für 3 Karten mit Basis jeweils 5, 99 EUR je Monat zahlen. Also 17, 97 EUR je Monat für Sender die andere beim gleichen KNB umsonst bekommen.

Kein Internet und keine Telefonie mangels Rückkanalfähigkeit.

Kein Anixe und Servus.

Und jetzt noch die Benachteiligung bei meinen bezahlten Sky Abo.

Ich komme mir vor wie die Melkkuh der PC um anerswo den Netzausbau zu zahlen.

Allen Anderen viel Spaß mit Buli in HD.

Gruß ReneK

7. AW: Neues von Primacom

viel spass mit deinen 3 karten da freut sich der Primafant bestimmt das er so viel geld ein nimmt....google mal bissl geht bestimmt auch kosten günstiger...

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein diese Sender haben wir hier nicht. Weiss nicht wieso. Aber Internet und Telefon ist verfügbar. Daher bin ich mir nicht sicher

9. AW: Neues von Primacom

spaceman???HAST DU WAS GEHÖRT ÜBER DIE KOPFSTATIONEN WAS DAMIT IST? OB DAFÜR DER TRANSPONDER 65 dran glauben muss und dafür sky tr.95 kommt

10. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaub mir ich habe schon alles durch, sogar den Nachweis, dass ich meine Grundgebühr über die Miete zahle.

Allerdings will ich es gar nicht mehr günstiger, sonder den Fall der GV und Buli HD1!

Für alle die es interessiert. Hier mal die Info, wellche Sender auf TP 65 liegen.

Astra 1M (19.2°E) Transponder 65 - KingOfSat

Gruß ReneK