1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. user2305

user2305 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

wenn HD-Feed 3 im TP 95 mit drin ist, heißt das wir würden Bundesliga HD 4 auch bekommen, sofern das alles wirklich so kommt mit der einspeisung?

mit anderen worten: ist HD-Feed 3 gleich Bundesliga HD 4?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hier mal zur Info auf welchem Transponder Programme liegen nach der Umbelegung durch Sky.

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:DHoffe kommt bald was offizielles. Wäre ich erleichtert. Glaube noch nicht so richtig dran.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bundesliga HD3 und HD4 sind doch drin im Primacom Netz, ich hatte extra die Screenshots diesbezüglich http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6055517-post1683.html hier hochgeladen. Auch Eikes Tabelle steht ein paar Seiten vor meinen Screenshots schon hier im Thread drin. Ihr müsst auch mal ein paar Seiten zurückscrollen und nicht nur immer die letzten drei Posts lesen ...:D

@user2305
    Vergleiche im Portal bei mir mal die einzelnen Sids,apids & vpids der sky Kanäle, ich habe alle sky Einzelfeeds fein säuberlich getrennt in der Rubrik "Transponder Watch & Sky Portale" und dort unter der Sektion "Alle sky Optionskanäle" online stehen. Buli1 (SD), BuLi HD 2 & 3 , Sky Sport HD 1-4, Sky Select 1-9, Select Event A und B, Sky Sport 1-11, BM 1-3, usw. . Die restl. Feeds werden natürlich noch ergänzt ...wenn sie denn mal online sind.

Ich hatte ja gesagt, dass es Feedback bei neuen Erkenntnissen gibt, aber nachdem ich gestern Rücksprache gehalten habe mit einem Aussendienstmitarbeiter und meinen Service-Techniker (beide Primacom), gibt es dazu nix Neues.
    Die wissen beide als Festangestellte nix davon, melden sich aber, bei neuen Infos über Transponderaufschaltungen .

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein nur buli hd2 und hd3 sind drin. Buli hd4 würde mit TP 95 kommen.

verstehe nicht wieso jeder Techniker was anderes erzählt. Sage ja glaube erst dran wenn die Sender da sind.

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

upps, sorry, Asche auf mein Haupt. Hab das jetzt glatt mit "Sky Sport HD4" verwechselt ... :rolleyes:

... die werden doch selber völlig im Unklaren gelassen, die Primacom sagt sich "bevor wir was falsches erzählen, sagen wir lieber gar nix" .

gruß spaceman

7. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wenn dem so wäre würde ich sogar noch von meinem Plan auf Sat umzusteigen absehen. Mit Buli 1-3 wäre so ziemlich alles (für mich) abgedeckt. Bin Union Fan also ein Freund der 2ten Liga. Und da es max 3 Spiele zeitgleich gibt müsste ich wohl auf nur eins verzichten müssen. Buli 1=Konferenz Buli 2,3,4 Einzelspiele. Wenn überhaupt ne Konferenz ausgestrahlt wird bei 3 Spielen.

Ich bin Rabattkunde und hab eh nur 1-3. Ich zahl übrigens 24,95..ich hab bis auf den letzen Tag gewartet eh ich verlängert hab(Welt,Buli,Film...jetzt würd ich statt Film das Sport Paket nehmen zwecks CL..aber da mein Vertrag von 2012 ist hab ich Sport 1-3 automatisch drin)

8. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich weiss nicht was die AGBs sagen aber ich denke eine vorzeitige Kündigung bei der Primacom/Sky sollte möglich sein aufgrund des Mangels von Buli HD1. Das würde jeder Richter in Deutschland stattgeben

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich warte nun ab ob Dienstag was passiert. Richtig glauben tue ich es nicht. Gibt ja nichts offizielles. Wäre auf jeden Fall eine super Sache wenn tp95 eingespeist wird.

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Mit Sicherheit nicht! Schließlich gibt es Kabelnetze wo überhaupt kein Sky drin ist und Du deswegen auch kein Anrecht auf die Sender hast.