1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Entscheidend ist nur ob dein Abo irgendwelche Gutschriften oder geschenkten Pakete enthält, sobald ja, bist du kein Vollpreiszahler und bekommst die Sport HD Kanäle 4-11 nicht freigeschalten.
    Genauso beim Bundesliga-Paket, hier dann für Bundesliga HD 4-10 keine Freischaltung.

2. vrolok

vrolok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wahrscheinlich kommt auf den Kanälen ja eh nur Schrott. Wer guckt sich bei der F1 zwei stunden lang die zeitentabelle ohne werbeunterbrechung an...? Und gester Ösi Fussball... Das interessiert doch echt keinen.

3. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Interessant sind die Kanäle schon. Für Fußballfans der 2ten Liga. Da ja jedes Spiel der 2ten Liga jetzt in HD ausgestrahlt wird. Leider wird der erhoffte Aufschrei zum 1. Liga Start nicht sehr groß sein da Primacom Ostdeutsche beliefert und wir keinen Verein in der ersten Liga haben :D
    Das ich die Montagsspiele nochmal auf Sport 1 sehen muss hätte ich beim Vertragsabschluss mit Sky nie vermutet :eek:

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich denke am wichtigsten ist Bundesliga HD1 für primacom Kunden. Hoffe da tut sich noch was. Könnte dann damit leben bei Rabatt Abo nur 1-3 zu sehen.

5. Mathew

Mathew Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute habe jetzt von der PRIMACOM folgende Info erhalten:

"Die Gespräche mit Premiere haben zumindest erste Früchte getragen. Primacom bietet ab 01.08.2013 ein Aktionsangebot von Sky für 24,90 € mtl. statt 34,90 € mtl. an.
    Ich kenne den Inhalt der Gespräche zwischen Primacom und Sky nicht. Jedoch gehe ich davon aus, auch für Dein Anliegen wird mit der Zeit eine Lösung gefunden. Genaue Termine erfahren wir als Mitarbeiter der Kundenbetreuung auch erst nach Freigabe durch die Geschäftsführung.
    Der Mitarbeiter der Sky Hotline hatte offensichtlich auch keinen Heißen Draht zur Geschäftsführung der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG.
    Leider muss ich Dich abermals um Geduld bitten."

Ich gehe davon aus, dass Primacom nur die Sender einspeisen will wenn Sie eine Art Provision für Neuverträge von SKY bekommt. D.h. die Primacom wird jetzt die BULI auch anbieten wie Telekom Entertain da der Preis identisch ist. Ich glaube das soll für die Primacom eine NULL-Rechnung werden. Für die Vermittlung von SKY Verträgen bekommt die Primacom eine Provision und deckt mit diesem Geld die Mehrkosten für die zusätzlichen Transponder. Ist natürlich von mir nur Spekulation aber ich denke so falsch liege ich da nicht.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bekommt sie aber nicht, das bekommen die anderen Kabelanbieter auch nicht.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn die Primacom wirklich selber sky Abos anbietet ab August möchte aber wirklich Bundesliga hd1 dazu kommen. Auch bin ich gespannt was bei diesen Abo für Feeds dabei sind. Ist ja dann ein rabattabo ^^

8. Mathew

Mathew Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na das dann die BULI 1 HD bei sein muss versteht sich von selbst. Habe die Infos von der Kundenbetreuung bei der PRIMACOM erhalten. Separat ist noch ein Schreiben unterwegs das ich an Herrn Moritz Wetter (SKY) gerichtet habe. Wir wollen doch jetzt noch Schwung in die Sache bringen bis zum ersten Spiel der 1.BULI:winken:

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

na dann hoffen wir mal das sich wirklich was tut :winken:

10. Uni9

Uni9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Soeben habe ich auf der Hotline frustriert nach SKY Bundesliga 1 HD angefragt und bekam die Antwort, dieser sei auf Transponder 95 (ich habe technisch NULLL Ahnung) verlegt worden und dieser würde nicht von PRIMACOM eingespeist werden. Auf die Frage, ob das so bleiben würde, bekam ich die Antwort, dass mir das nur SKY beantworten könne. Am liebsten würde ich alles kündigen. Gestern Abend (Düsseldorf-Cottbus) war echt eine frustrierende Bildqualität in SD.