1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. HansEberhardt

HansEberhardt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Was jeder Unternehmer fürchtet wie der Teufel das Weihwasser: schlechte Presse mit hohem Verbreitungsgrad. Als allerletzten Schritt würde ich mich an die Chefredaktion des Massenblatters im Springer-Verlag wenden mit einem Schlagzeilenvorschlag: "Primacom enthält Sky-Abonennten den Bundesliga-Empfang in HD vor".
    Eventuell hilft ein entsprechendes Schreiben mit dieser Androhung an die Primacom-Pressestelle, damit etwas ins Rollen kommt bei dieser Firma.

2. @lex

@lex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

anstatt immer nur die bundesliga zu fordern sollte man der primacom so lange auf die ketten gehen bis die alle sky transponder zur verfügung stellen

@lex

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Träum weiter, das macht kein einziger Kabelanbieter!

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. @lex

@lex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mach ich;)

aber wenn die primacom neues von sky aufschaltet dann sollte man alle kunden bedenken! und nicht nur die Fussballfans

6. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

wenn Buli HD 1 einspeist wird, kommen mit dem Sender auch SyFy HD, Hits HD und MGM HD einher weil die auf dem selben Transponder liegen :) Somit hätte jeder etwas davon

7. @lex

@lex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die zusätzlichen kann man doch filtern :)

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ach nein?
    Dann schau noch mal hin:

Aber ich gehe mal davon aus, dass von der Primacom nicht viel kommen wird in Sachen Sky HD. Vielleicht noch die BuLi aber an die anderen HD Sender glaube ich gar nicht mehr. Wie schon gesagt worden ist, ist der Laden insolvent. Jetzt wird nur noch ausgeschlachtet, von dem was da ist. Neues kommt nicht mehr.
    Ab September heißt es für mich wieder SAT! Ich habe keine Lust mehr auf dieses Theater, immer und immer wieder.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Eben es ist kein einziger Kabelanbieter der alle Sky Transponder einspeist.
    Hier sind ja nicht alle Sender aufgeführt!
    zB. der hier (TP73):

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also nochmal, dass sind 2 Paar Schuhe, die eine Tatsache greift in die andere mit ein. Da es keine vernünftige Kommunikation zwischen den Unternehmen sky und dem Dienstleister Primacom gibt, steht der Kunde am Ende wieder mal als der Dumme da.

Sky HD TP 75 und TP 79 sind die einzigen beiden HD-TP , welche von der Primacom hier seit Jahren eingespeist werden... SD werden alle eingespeist.

Sky ( nicht Primacom ) hat im Zuge der HD Feed Umstellung und Aufschaltung selbst die Rangreihenfolge und Zusammenstellung ihrer eigenen HD Sender auf den TP umgestellt.
    Das Angebot der Primacom an HD Sendern ist zwar unterirdisch schlecht, aber Primacom hat die HD TP Einspeissung nicht geändert. Diese werden nach wie vor 1:1 übernommen. - Ich will hier keineswegs eine Lanze für Primacom brechen, auf keinen Fall, aber wenn die Sender auf den Sky TP wechseln, hat die Primacom natürlich darauf keinen Einfluss. Das zeigt aber auch, dass es sky scheissegal ist, ob Primacom Kunden auf der Strecke bleiben ...
    Und für einen weiteren dritten HD-TP , wo sollte da auf einmal der Platz herkommen, um den neue HD TP 95 mit Buli HD1, SyFy HD, MGM HD oder HD TP 99 mit Sport HD1, History HD, TNT Serie HD von Sky einzuspeisen, wenn sie dass die letzten ganzen drei Jahre nicht gemacht haben !!

Vernünftige Vertragspaqrtner hätten sich zusammen an den Tisch gesetzt und versucht eine Lösung für alle Beteiligten zu finden, aber diese Vereine geben die Verantwortuing lieber direkt an den nächsten weiter ...

Und von wegen Insolvent, deshalb haben sie auch das Angebot seitens der Teleokom ausgeschlagen, schließlich soll es dort um Summen von drei Mille gegangen sein ...

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013