1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

... so jetzt geht es wieder:eek:

2. Alexander Wicht

Alexander Wicht Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin auch Primacom Kunde aus Blankenburg im Harz und habe mir jetzt den Interaktiven Humax Receiver geholt der Typ ist CXHD-5100C, hatt jemand erfahrung damit?
    Weil mein problem ist wenn ich mir eine eigene Favoriten liste erstelle und die Sender nach meinem Vorlieben sortiere , werden die Kanäle nicht durchnummeriert zb: 1..2..3..usw sondern die Kanal nummer bleibt wie sie in der Hauptkanalliste ist, und das nervt.
    z.B: wenn ich eine Favoritenliste anlege ist laut Sendersuchlauf ARD auf 1, ZDF auf 2 , MDR auf kanal 23.
    So nun möchte ich aber MDR auf Stelle 3 haben, mit verschieben geht das nur die kanalnummer 23 bleibt und wird nich kanal 3.
    Vieleicht kann mir ja da wer helfen.
    mfg alex

3. LendoChaar

LendoChaar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Problem ist kein Problem. Die Nummerierung beinhaltet die "Standart" Nummern ..

Kann also sein, dass du RTL auf der 22 hast, dir aber standartmäßig die 4 angezeigt wird ..

Wurde schon auf der FB-Page von der PrimaCom geklärt.
    Momentan ist da auch kein "Fix" geplant, zumindestens habe ich darüber noch nichts gelesen ..

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Weiß einer, wann in Berlin die Grundverschlüsselung wegfällt ?

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

ab 23.05.2013 :winken:

6. cybero2912

cybero2912 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wäre ja super :winken:
    ist das sicher? woher kommt diese Info?

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dass es nun doch auch für Berlin mit dem 23.05 amtlich ist, ist zwar einerseits gut, wirft aber wohl mittelfristige Pläne zurück, den PayTV HD Ausbau des Primacom Netzes weiter voranzutreiben. Das war eigentlich auch für Mai nach der Hauptversammlung geplant, deshalb auch der "Mantel des Schweigens" ;) ; na da haben sich die Verantwortlichen wohl kurzfristig nun doch umentschieden ...ist wohl doch zu heftig,schon wegen der ARD HD TP sieben Transponder komplett umzuswitschen - schaun wer mal, wie `s dann weitergeht ...

gruß spaceman

9. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

gibt es auch neue Hinweise, wann es in Chemnitz endlich zur Aufschaltung der fehlenden beiden Transponder kommt?

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

• Die Namenskennung des TV Senders Fuel TV (SD) auf der Frequenz 346 Mhz - S26 - TP 85 wurde eben abgeschaltet.

EDIT:/
    • Aufschaltung der DVB-C Untertitel auf der HD Version von Fuel TV HD.

@gorcon
    Trotz Verwendung der neuesten BETA V.2.12 der Cooli und der Möglichkeit den VT und die Untertitel im Menü seperat für eine HDD Aufnahme im TS Stream zuzuschalten, klappt beides (noch) nicht.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013