1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Schwer zu sagen. Dafür müsste man schon die Glaskugel nehmen. Da ja aber seit der Auflösung der Orion-Group die PrimaCom nicht mehr zu TeleColumbus gehört, wird wohl PrimaCom daran interessiert einen anderen Käufer zu finden als die Kabel Deutschland.

Ausserdem würde sich ja dann noch die Frage stellen ob das Kartellamt überhaupt einem Verkauf an die Kabel Deutschland zustimmen würde, damit die Kabel Deutschland ja dann zu mächtig werden würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2012
  2. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe jetzt auch eher an Unitymedia gedacht, da Kabel Deutschland ja nicht an der Primacom interessiert ist (haben sie auf alle Fälle mal geschrieben, allerdings wollten sie auch nicht RTL Nitro einspeisen und nun ist der Sender doch für die Kunden zu empfangen).
    Ich denke allerdings auch, dass das Kartellamt eine weitere Übernahme einer Gesellschaft bei Kabel Deutschland nicht zustimmen würde. Außerdem ist Kabel Deutschland weder in NRW noch in Hessen ein Anbieter, das wäre dann wohl in die Unitymedia.

3. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich mal zwei Wochen im Urlaub, schon ist wieder alles anders. 3er Paket 6 kostet nur noch 30 € statt 40 € wie bei mir. Könnte man ja ändern wenn man nicht unter den jetzt gezahlten Betrag kommt. Nur finde ich keine Paketpreise. Was kostet Familie Start? Familie HD? Preise stehen ja in der Liste Kanalbelegungen Stand: 1.7.2012 nicht drin. Auf der HP gibt es diese Pakete gar nicht. Oder habe ich meine Brille im Urlaub gelassen?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das war doch schon länger so ; 6-3er für 19,90 danach 29,90.
    Geändert wurde das Seitendesign, alle Angebote sind jetzt in den Abrollmenüs ersichtlich.

5. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch die falsche Brille. Die Preise für die in der Sendertabelle beschriebenen Pakete finde ich trotzdem nicht.

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Familie Start, HD so was gibt es doch bei der Primacom nicht?
    Es gibt nur Familie und die kleineren Themenpakete.

7. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Service-Downloads-Kanalbelegung für Digital TV Stand: Juli
    Da stehen die Pakete drin.

8. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja gut, die sind mir auch noch nicht bekannt, ganz neu.
    Wird bestimmt im August auf der HP eingepflegt.

9. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder die Tabelle verschwindet wieder. Ich fahre morgen zu PC Neue Messe und lasse mir ein Angebot machen. Eigentlich wollte ich mich nicht von meinem HD8C trennen, für 3er Paket 6 + Doku jeden Monat 46 € zahlen kann nicht so bleiben.

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

In der City ist auch ein Laden, Messehofpassage.