1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Dann filtern sie den Sender. Der sendet noch nach wie vor sein Programm.
    Noch besser wäre es wenn man bei dem Sender zustzlich die Sky CAID aufschalten würde, dann gäbe es keine doppelbelegung.

2. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus dem Grund wird NatGeo aus dem Doku-Paket geflogen sein. Die SD Variante ist zwar noch hell, bei primacom.de aber schon gestrichen. HD für 6 € kann ja auch nicht sein:(

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jupp planmäßig soll die SD Variante am 30.06 abgeschaltet werden, dann kommen noch 2 weitee HD Sender hinzu.
    Ob es sich dabei um weitere PayTV HD Sender handelt oder die Privaten in Pseudo HD,
    sprich ... Super RTL HD und RTL II HD, ist noch unklar.

Es wird versucht, die Auf -und Abschaltungen mit dem Wechsel der Pakete mit der TC/KK zu synchronisieren. RTL Nitro soll ja auch noch kommen.
    Dann sind da ja noch Nautical Channel und Trace Tropical sowie Body in Balance , die immer noch mit weiteren HD Sendern "werben".
    Ich hoffe bloß, dass die nicht auf die glorreiche Idee kommen, solch ein Müllsender wie "Lust Pur HD" aufzuschalten - dann wird gekündigt ... :D

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ist hier seit Anfang an drinn.

5. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann kann ich mein Doku-Paket für 6 € vergessen. Unity verlangt 7 € für 17 Sender 9 davon in HD für 4 € zusätzlich, macht 11 € für Pay TV. Die Paketzusammenstellung bei PC haut mich nicht vom Hocker. Kann man nicht ein vernünftiges 10 € Paket schnüren?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

RTL Nitro konnte ich auch noch nicht finden.

Das mit den privaten in Pseudo HD ist Quatsch. So traurig es ist, aber RTL 2 hat einer der höchsten nativen Inhalte überhaupt. Genauso wie Super RTL HD wo viel von Disney in nativem HD läuft.

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mag sein, es gibt aber sicher deutlich wichtigere Sender als diese Werbesender. (zB. arte HD oder von Sky HD Sender die noch fehlen!

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Da hast du natürlich recht, aber Arte HD gibt es doch oder?

Naja ich bin erstmal gespannt, was der Techniker am Montag feststellt und woran die ständigen Pixelfehler / Bitratefehler liegen?!

Andererseits wäre es mir ja fast noch wichtiger, dass alle dritten Programme in HD aufgeschaltet werden und ggf. SKY Sport HD Extra.

Das Familienprogramm usw. ist ja nun wirklich für den Popo.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ups der ist ja mit auf dem Treanponder von das Erste HD, ich meinte eigentlich 3sat HD usw.
    von den dritten gibts nur SWR HD und WDR HD, NDR HD fehlt.
    gibts nicht.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Vielleicht bringt der angekündigte Verkauf von Primacom etwas Leben in die Bude.

Auf der anderen Seite sind die nativen Inhalte bei den 3. natürlich auch überschaubar. Ich bin bloß froh, dass ich Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 empfange. Die Sache mit dem CI-Plus Modul usw. gefällt mir auch sehr gut.

Bin jetzt ca. 1 Woche Kunde und will mich auch nicht weiter groß beschweren. Bisher war der Service tadellos. Abwarten was Montag mit dem Techniker passiert. Ärgerlich sind nur die Service Damen, die Fragen stellen wie: Sind sie sich sicher das sie wirklich ein CI-Plus Modul haben? Darauf ich: Ich habe sogar 2 TVs die ein CI+ Slot haben ;)