1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 18. Oktober 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das Thema Videothek oder Premiere hatten wir schon mehr als oft.
    Schön für die, die DVDs für unter 3 Euro ausleihen können, die Videothek zu Fuß erreichen. Aber es gibt eben auch die, die in den Bergen wohnen, 30 Minuten Anfahrtszeit (einfacher Weg) haben und die DVD am nächsten Tag wieder zurück geben müssen, so daß 4 Anfahrtszeiten entstehen. Da kostet das Benzin schon Unsummen.

    Eine Alternative ist der DVD-Verleih im Internet. Die verlangen 3 Euro für eine Woche. Und wenn man vier DVDs (Maximum) nimmt, entfällt das Porto.

    Premiere ist mir trotzdem lieber.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael1708:

    Ich werd mir was ausdenken läc . Wie wärs mit Freibier, das ihr zahlt breites_ . Oder ich geb euch ne Führung durchs Premiere Gelände, da ich da ja arbeite, wie mir hier einige erzählen (wusste ich bis dahin noch gar nicht breites_ ). Ne ernsthaft. Ich denk mir was aus.

    digiCooL