1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von der PW-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ole, 22. August 2001.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist halt mehr sone prinzipielle sache mit der Kaufbox... :D
    Entweder man will sie, oder man will sie nicht.
    Wenn Du sie nicht brauchst, verscherbel sie bei ebay! :p

    (... hatt auch nicht erwartet, dass in dem Mail etwas anderes stehen könnte)
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Nun eins überseht ihr aber alle. Es steht nirgenswo geschrieben inclusive Decodermiete. Es steht nur da inclusive Decoder(D-Box)!
    Nicht das jemand Denkt ich hab ne Mietbox oder bin Mitarbeiter von PW. Habe selber n D-Box1 von 1996 wenn jetzt PW sagt es ist mein Problem kann ich ja ohne Probleme mir ne andere Box zulegen.

    Reideen
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kirchfeind]Wau :) bei soviel Kaution kommt ja richtig Geld in die Kasse für PW

    :)</STRONG>[/quote]

    Falsch, die Kautionen von Kunden müssen von PW auf ein Extra-Konto eingezahlt werden und dürfen auch nicht von ihnen verwendet werden.
     
  4. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ FrancescoAP

    Ok, man kann nicht überall Fachmann sein.
    Wieder was dazu gelernt !
    Wie sieht es aus wenn PW in Insolvenz gerät? Bekommen die Abonennten ihre Kaution zurück.

    ;) :confused: