1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von der PW-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ole, 22. August 2001.

  1. alf16

    alf16 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich hatte gestern das Vergnügen mit der Hotline zu Sprechen. Der MA hat einen ziemlich rüden Umgangston gehabt. Er beschimpfte die Deutschen als Pfenigfuchser, die sich um jede Mark streiten müßten. Brachte billige Argumente, daß wenn ich mir ein Handy kaufen würde und es wird eine Woche später billiger ich auch nicht den Preis nachverhandeln könnte :confused: (Was hat das mit PW zu tun)
    Den besten Spruch hatte er auf die Frage warum es den jetzt schon wieder eine neue Programmstruktur gäbe. Antwort:"Die Umstellung zum 1. Juli war nur eine Vorabänderung"

    Ich war nach diesem Gespräch so verärgert :mad: daß ich es mir nocheinmal genau überlege, ob ich meine Kündigung zum 31.10. wirklich zurücknehmen soll.

    Grund des gespräche war eigentlich, ich wollte wissen, wenn ich jetzt meine Kündigung zurückziehe und dann nach dem 31.10. von Angebot C gebrauch mache (Gilt ja bis 31.12.) ob ich dann bis 31.10.02 oder 03 von den günstigen Konditionen provitiere.

    Ich werde heute nocheinmal mein Glück versuchen. :D
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zum Thema: Vertragsverlängerung mit Kaufbox (angebot c):
    Ich habe gestern mit einer (nicht so kompetenten) Dame von der HOtline geredet. Sie hat gesagt, dass ich die Box auch nach der Garantie bei PW reparieren lassen kann (natührlich NICHT kostenlos). In dieser Zeit muss ich aber keine Abo kosten zahlne, oder bekomme evtl. eine Mietbox (die ich dann bezahlen muss).
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie ists eigentlich für mich als Kunde mit Sonderkonditionen die zum 31.10. :mad: auslaufen ! Das Angebot C kann ich ja so nicht wirklich annehmen :mad: , zumindest nicht zu diesen Sonder Konditionen.
    Aber ich kann doch sicher ein Jahr verlängern und dann die normalen Gebühren bezahlen !???
    Wer kann mir sagen was ich dann zahlen muss ?
    Hab bisher das Superpaket für 34,95 DM/Monat.
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entweder Du gehst bis zum 30.9 auf den
    2 JahresVertrag zu 55 bzw. 44 DM ein
    oder Du bezahlst ab 1.11 die dann ganz normalen Abogebühren (SuperPaket = 78,23 DM für 12 Monate oder 68,45 DM für dann 24 Monate, was aber wohl Unsinn wäre)
     
  5. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Schmarrn! Das Angebot c lautet: zu den bisherigen Konditionen ein Jahr Verlängerung!!! Das heisst natürlich auch zu den Sonderkonditionen, also deine 34,95 bezahlst du nach Ablauf deines Abos weiterhin für ein Jahr und dann erst die erhöhte Summe (wenn es dann noch PW gibt!) :rolleyes:
     
  6. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    >>>Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit
    unserem Programm!<<<

    Das hat mir PW in einer E-Mail geschrieben

    :D :D ;) ;) :p :p :mad: :mad:
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben lang und breit mit der "Hotline des Wahnsinns" gesprochen, ich komme mir jetzt vor wie die russischen Sleepers in "TELEFON".

    Rät mir (family+movie+kaufbox d2) so schnell wie möglich ein jahr bis zum 31.01.2003 zu verlängern, da sonst das teure auf mich zukommt.
    Es gibt auch keinen Bonus für Treuekunden oder was auch immer: Die Pakete nenen sich dann eben basic+ movie für 44,90 DM!
    Also: kündigen am 01.12.2002 per Einschreiben zum 31.01.03!
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere hat mir auf mein Mail geantwortet:
    Text: Guten Tag,
    koennen Sie mir sagen, welchen Vorteil ich durch den Kauf (war kein
    6-Monate-Paket) der d-box habe?
    Ich benoetige keine Standardantwort,da ich langjaehriger Kunde bin (bis zum
    30.9.01) Vielen Dank

    Antwort gestern:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bei der Kaufbox handelt es sich um Ihr eigenes Gerät und Sie zahlen keine
    Decodermiete mehr. Seit dem Kauf der d-box haben Sie nur noch die
    Programmgebühr gezahlt.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit PREMIERE WORLD .

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  9. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na da ist doch alles beantwortet: Du brauchst mit Deiner Kaufbox keine Decodermiete mehr zahlen. :D :D
     
  10. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wasn das für ne antwort....da wurde wohl der 1.10.ignoriert... *kopfschüttel*