1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von der PW-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ole, 22. August 2001.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Anzeige
    Heute habe ich mich auch nochmal an der Premiere-Hotline über die Änderungen und was das für mich bedeutet, kundig gemacht. (Ich habe Kaufbox, Sport+Movie, Auslauf zum 31.10.).

    Der erste Agent wußte gar nichts über die Reform und empfahl mir, ins Magazin zu gucken. Davor meinte er noch, daß ich wohl ab dem 01.11. die DM 78,23 zahlen müßte. Auf meinen Einwand, daß ich das Magazin noch gar nicht hätte, antwortete er, daß ich dann halt warten sollte. Toll.
    Die zweite Agentin war auch nicht gerade gschult und schaltete auf meine Preisfrage ab dem 01.11. erstmal die Wartemelodie ein. Danach meinte sie dann, daß ich eben die 44,90 noch ein Jahr behalten könne und dann DM 78,23 zahlen würde. Darauf folgten die IMHO üblichen Beschwerden meinerseits über diese Preiserhöhung von über 74% und ihre Antwort, was denn alles neu sei. Ok, noch meinte sie, daß ich dann trotz gleicher Preise zum 01.11.2002 _keine_ neue Box bekäme, ich also besser kündigen und neu abschließen solle (was ist das eigentlich für ein Laden?). Und sie meint auch nicht, daß es in Zukunft wieder eine Unterscheidung zwischen Kauf- und Mietboxen geben werde. Da war sie dann aber auch recht firm, woraus ich schließe, daß bei Premiere einige Kaufkunden anrufen. Mit einer zweiten Box gebe ich mich auf jeden Fall nicht ab, ich habe keine Verwendung dafür und will weder für meine eigene Box Miete zahlen, noch eine Box als Zimmerschmuck verwenden. Wenn PW erstmal neue Boxen vorgestellt hat, hat die DBox eh wahrscheinlich nur noch Schrottwert!
     
  2. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wasserburg a. Inn
    Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter des Premierecallcenter gesprochen...
    Insgesamt zum 5. Mal diese Woche angerufen....
    Die freundliche Dame ließ mich kurz in der Warteschleife und sprach mit ihrem Vorgesetzten um sich zu vergewissern....
    Das Ergebnis:
    Sie hat gesagt, daß ich wenn ich Angebot A annehme und als dbox Besitzer eine Mietbox haben möchte, dies schriftlich (Einschreiben)
    direkt an Premiereworld, (22033 Hamburg)
    schicken soll und ich bekomme dann meine Mietbox...
    Allerdings muß ich dann die Kaution zahlen, das ist mir aber völlig klar, ist auch kein Problem für mich....
    Sie hat auch gesagt, daß diese Möglichkeit erst seit kurzem (heute) besteht.
    Also wenn das stimmt, dann bin ich voll und ganz zufrieden!! :D
     
  3. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Wau :) bei soviel Kaution kommt ja richtig Geld in die Kasse für PW

    :)
     
  4. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wasserburg a. Inn
    also ich sags dir ganz ehrlich: lieber zahl ich dann 55,- im Monat anstatt jetzt 49,90
    und hab dann nicht mehr das risiko, daß ich auf meiner eventuell kaputten Box sitzenbleib und mir nochmal eine kaufen muß...
    Ewig halten die Dinger nun mal auch nicht....
    Ich weiß, man darf das mit der Box auch nicht zu schwarz sehen, aber ich hatte wirklich das Pech, das ich am Anfang meines Abos sage und schreibe drei defekte Boxen hintereinander geliefert bekommen hab...(kein witz..!!)
    Also scheint es doch als könnten die leicht mal kaputtgehn...
    (weil ich vorhin in den news einen beitrag gelesen hab, daß es ziemlich unwahrscheinlich ist, daß die Boxen kaputtgehen....)
    Das Risiko will ich nicht eingehen....
     
  5. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Germany
    Hört sich ja gut an! :) :)
     
  6. Eisbaer

    Eisbaer Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Eisbaer ]
     
  7. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Eisbaer]

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Eisbaer ]</STRONG>[/quote]

    mal aus berlin zurück grüßt :D
     
  8. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    31
    hallo gemeinde,

    war doch fast klar, dss es in die richtung "neue mietbox" geht. ich kann mir nicht vorstellen, dass die wieder was an den preisen drehen-extra für uns kaufboxkunden, so schön das auch wäre....

    mirko
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Meine Theorie steht hier mit drin: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000894 , daher poste ich sie nicht nochmal. Kurz aber: Mit allen Veränderungen am besten bis zur, besser: nach der IFA warten. Gilt für Mietkunden, aber wohl insbesondere für (Ver-)Kauftkunden...
    Es sei denn, die Kündigung o.ä. muss fix raus, davon will ich nicht abhalten, wenn's denn so sein soll.
     
  10. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wasserburg a. Inn
    Ich werd jetzt auf jeden Fall mal warten,
    hab ja noch ein paar Wochen Zeit um die Entwicklungen zu verfolgen und mich dann noch rechtzeitig zu entscheiden.....

    Viele Grüße an alle !! :)
     

Diese Seite empfehlen