1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Ludolfs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mörli_2, 13. Juli 2007.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues von den Ludolfs

    Hm, auf der Homepage von Trauer um Günter Ludolf steht, wer die Produktionsfirma ist und was die zur Zeit nicht machen....
     
  2. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Neues von den Ludolfs


    Dachte er ist am 31.01 gestorben, also letzten Montag.
     
  3. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Neues von den Ludolfs

    Trotz Günters Tod: Good Times dreht mit "Ludolfs"


    Auch wenn Günter Ludolf Ende Januar überraschend verstorben ist: Die drei verbliebenen Brüder wollen weiter im Fernsehen zu sehen sein. Allerdings wurde die Produktionsfirma gewechselt.
    Als "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" brachten es Uwe, Peter, Manfred und Günter Ludolf zu einem gewissen Kultstatus und bescherten Dmax über mehrere Jahre hervorragende Quoten. Auch nach dem überraschenden Tod von Günter Ludolf Ende Januar wollen die drei verbliebenen Brüder weiterhin im Fernsehen zu sehen sein.
    Allerdings wechselt die Produktionsfirma: Nachdem die Dmax-Dokusoap in den letzten Jahren von Preview Production produziert worden war, hat nun die Kölner Produktionsfirma Good Times die Ludolf-Brüder exklusiv unter Vertrag genommen. Nach dem Tod von Günter Ludolf war zwischenzeitlich unklar, ob die "Ludolfs" weiterhin im Fernsehen zu sehen sein wollen. Gegenüber "kress.de" sagte Good Times-Entwicklungschef Angsten aber nun "Die drei Brüder haben uns gesagt, es sei Günters letzter Wille gewesen, die geplante Zusammenarbeit zu realisieren."


    In Kürze sollen die Dreharbeiten für eine neue Dokusoap mit den Ludolf-Brüdern beginnen. Bei welchem Sender diese zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht klar. Zu sehen sein wird darin wohl unter anderem, wie sie Günters Asche nach Italien bringen und dafür eigens einen Bus bauen.
    (Quelle:dwdl.de)
    ------------------------------------------------------------------------
    Entweder bei RTL 2 oder Kabel 1

    [​IMG]