1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Ludolfs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mörli_2, 13. Juli 2007.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues von den Ludolfs

    der Günther ist gerade mal um die 50. Sieht aber aus wie 65.
    Die Leute haben doch Kohle, wie kann man so leben?
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    weill sie so leben wollte ?!
    geld ist nicht alles !
    und so wie sie leben sind sie woll glücklich!
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von den Ludolfs

    naja glücklich ja aber gesund wohl ned. ^^
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    Hast Du das direkt von Manni? Ich würde es etwas makarbar finden, wenn man sich jetzt schon Gedanken darüber machen würde. Günther ist gerade mal 2 Wochen tot.
    Wenn dennoch die Serie weiter geführt werden sollte, dann ist wohl trotzdem der Zug abgefahren. Es wäre halt nicht mehr das selbe!
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    So auch wenn viele Positiv sprechen dass die Sendung weitergeht möchte ich eure Träume zerplatzen lassen:
    Schon vor dem Tod vom Horst Günther Ludolf stand wohl fest, dass die Serie eingestellt wird. Denn DMAX wird erwachsener und will sich breiter aufstellen:

    Quelle: Meedia: Mehr Helden: DMAX will erwachsen werden
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich denke ein anderer Sender wird die Ludolfs dann zeigen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues von den Ludolfs

    Herzinfarkt mit 50.
    Ist das jetzt etwas so ungewöhnliches in der heutigen Zeit?

    Und Depression kann man auch mit einer gesunden Ernährung, 100 % aufgeräumte Wohnung/Arbeitsstätte und viel Geld nicht unbedingt beseitigen.


    @Schwammkopf
    Zumindest hat Manni das so im Interview der ansässigen Regionalzeitung gesagt:

    YouTube - Die Ludolfs Interview nach dem tot von Horst günter ludolf ruhe in friedenguenter RIP 31.01.2011

    Makaber ist das im Grunde nicht. War es doch einer der Wünsche von Günther.
     
  8. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Neues von den Ludolfs

    .....
    Die Ludolfs selber kamen vom Friedhofseingang bis zum Grab nur langsam voran, auch wenn es offensichtlich ein klares Drehbuch der neuen Produktionsfirma gab. Immer wieder kamen Fans auf Uwe und Manni zu, die jede hingereichte Hand schüttelten und ihre Anhänger auch umarmten. "Man kann sie ja gar nicht mehr Fans nennen. Es sind unsere Freunde", betonte Uwe.

    (Quelle: Horst Günter Ludolf beigesetzt: 200 Fans trauern mit Uwe und Manni - Lifestyle | STERN.DE )
     
  9. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Neues von den Ludolfs

    Also wird doch weiterproduziert! Eigentlich finde ich es doof! Produktionsfirma ist die von RTL die " Verdachtsfälle", "Familien im Brennpunkt" und "Betrugsfälle" produziert. Habe ich in einem anderen Forum gerade gelesen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues von den Ludolfs

    Naja filmpool produziert auch noch viele andere Sachen.

    So z.B. auch Polizeiruf 110.

    Oder alte Sendungen wie "Die Retter von Morgen" des Ki.Ka oder die Doku Reihe "Retter im Einsatz". Oder sogar einen Tatort im Jahre 2009.
    Das Problem ist ja nicht die Firma, sondern das was beauftragt wird.

    Allerdings werden die Ludolfs von Preview Production GBR produziert. Und die haben im Grunde wirklich nur "Schund" im Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011