1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Ludolfs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mörli_2, 13. Juli 2007.

  1. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ludolfs braucht kein Mensch

    Die gehen wieder ins Nirwana wenn der Hype vorüber ist.
     
  2. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich habe vor kurzem gesehen wie sie in Rapperklamotten rumliefen, den Drehbuchschreibern gehen mittlerweile wohl wirklich die Idee aus und sie müssen immer blödsinnigere Handlungsstränge erfinden.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues von den Ludolfs


    Also die Geschichten kommen nicht von DMAX sondern von Manfred Ludolf, der hat mal erzählt das er sich selber immer wieder was neues ausdenkt, weil es sonst ja langweilig wäre wenn man die immer nur zeigen würde, wie die Autos ausschlachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von den Ludolfs

    Am Anfang hat man auch ab und zu mal gesehen, wie sie von ihrem Gerümpelhaufen Autoteile verkauft haben. Aber wenn ich jetzt zufällig mal bei den Ludolfs reinschalte, sehe ich immer nur, wie sie so tolle Abenteuer erleben und garnichts mehr verkaufen.
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    Als die Serie damals startete habe ich ab und zu auch reingeschaltet - war immer recht amüsant. Aber nun interessiert mich das eher weniger. Auch wenn ich vorbeizäppe bleibe ich dabei nicht mehr hängen...
    Einmalig bleibt es jedoch allemal! :winken:
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ohne Günther ist die Sendung nicht mehr das selbe. Aber wahrscheinlich wird die Serie auch eingestellt. Was meint Ihr?
     
  8. AW: Neues von den Ludolfs

    Denke Ich auch
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von den Ludolfs

    ja denke ich auch.
    R.I.P Günther.
    Aber kein Wunder wieviel er am Tag raucht und immer nix isst.
     
  10. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    nein die sendug geht weiter hat manni gesagt !
    würde es auch dumm finden wenn man jetzt aufhören würde