1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Ludolfs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mörli_2, 13. Juli 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich hätt lieber XXP wieder. Nur die Sendungen, in denen es um Übersinnliches, so wie Nahrung geht, finde ich auf DMAX interessant.
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von den Ludolfs

    Die Ludolsf,?? 1x gesehen für 5 Minuten und nie mehr.

    Einfach nur geistiger Müll diese Sendung:wüt: :wüt:
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Neues von den Ludolfs

    Hey ist ja genau wie bei mir. Obwohl, ich wurde wohl oder übel dazu gezwungen 30 minuten zu schauen. :( Einfach grottig diese "Serie". :eek:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von den Ludolfs

    Für mich sind das Schweine. Die leben in einem völlig versifften Haus, in dem wahrscheinlich in den 80ern das letzte Mal sauber gemacht wurde. Sie sehen ungepflegt aus und haben keine Manieren.
    Ne, mir wird übel, wenn ich die Gestalten sehe.
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Neues von den Ludolfs

    tja jeder jeck is anders :LOL:

    mir wird übel wenn ich herrn Dieter B. z.b im TV sehe ..

    also wozu aufregen ..

    die jungs sind zum totlachen und verdienen damit ihr geld ..

    leben und leben lasse oder :winken:

    sonnigen sonntag @all
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Neues von den Ludolfs

    Also ich finde die Typen einfach nur göttlich alleine schon wenn Peter wieder kocht. Und dabei die Musik im Hintergrund. Ich finde diese Sendung wircklich klasse und wie sie eine Art Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen ist fantastisch. Kann die Nörglerei hier garnicht verstehen. Ich meine jeder lebt so wie er will und sie haben sich eben für Schrauben und Ölwechsel entschieden. Schaue mir auch deshalb alle Kochszenen von Peter an, ist einfach nur der Hammer.
    Ganz klar "Nudolfs" sind die besten!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von den Ludolfs

    Der Sender ist Schrott, die Ludolfs sind Weltklasse. Klar, das ist irgendwie niveaulos, aber beim Durchzappen bleibt man schon mal hängen. Irgendwie bleibt das Gefühl, daß das real ist und nicht eine zusammengeschusterte Hochglanzgeschichte a la DSDSDSDSDS.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues von den Ludolfs

    Das ganze hat mehr Niveau als das meiste was so am Nachmittag auf den großen Sendern kommt. Im Prinzip ist das ganze sogar Hochwertiger als so einige Beiträge in diesen tollen Wissensmagazinen und was sich sonst noch so im TV rumtreibt. Was da für ein Humbug verbreitet wird. Da sind die Ludolfs schon Hochkultur. Allerings nutzt sich das ganze wohl inzwischen so stark ab das immer irgendwelche merkwürdigen Aktionen gestartet werden. So merkwürdige Tests usw., die allerdings auch ihren eigenen Charme haben.
     
  9. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ja, leider... Hoffe die Jungs bekommen das Mental gebacken und werden nicht nur bis auf den letzten Tropfen Altöl ausgequetscht. Das authentische geht wohl leider auch mit dem professionellen Vermarkten immer mehr verloren. Ein Sponsor für leckere Nudelgerichte, würde ich mir für die Jungs, alerdings auch nicht wünschen :rolleyes:
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich finde auch das der Hype langsam Überhand nimmt. Was anfangs noch Kult war wird mehr und mehr zum Schrott. Man merkt von Staffel zu Staffel das sich da irgendein Vogel von Dmax eine ziemlich dumme Geschichte ausgedacht hat die die Ludolfs dann durchleben müssen.
    Ich denke mal das sich das Format noch ein Jahr hält, dann ist die Sache ausgelutscht.
    Mir tut es nur um die Brüder leid, die kriegen vlt. Probleme mit dem AUfstieg und Fall ihrer Beliebtheit. Außerdem stelle ich mir die Frage ob die die Autoverwertung überhaupt noch betreiben oder ob die nur noch vom Fernsehen leben.