1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Betrügern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 28. September 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Neues von den Betrügern

    :love::love::love:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues von den Betrügern

    und das letzte ganz einfache Wort was zu lösen war:

    Acetylseryltyrosylserylisoleucylthreonylserylprolylserylglytaminylphenylalanylvalylphenylalanylleucylserylserylvalyltryptophylalanylaspartylprolylisoleucylglutamylleucylleucylasparaginylvalylcysteinylthreonylserylserylleucylglycylasparaginylglutaminylphenylalanylglutaminylthreonylglutaminylglutaminalanylarginylthreonylthreonylglutaminylvalylglutaminylglutaminylphenyllalanylserylglutaminylvalyltryptophyllysylprolylphenylalanylprolylgnutaminylserylthreonylvalylarginylphenylalanylprolylglycylaspartylvalyltyrosyllysylvalyltyrosylarginyltyrosylasparaginylalanylvalylleucylaspartylprosyllysylvalyltyrosylarginyltyrosylasparaginnylalanylvalylleucylaspartylprolylleucylisoleucylthreonylalanylleucylleucylglycylthreonylphenylalanylaspartylthreonylarginylasparaginylarginylisoleucylisoleucylglutamylvalylglutamylasparaginylglytaminglylglutaminylserylpoilythreonylthreonylalanylglutamylthreonylleucylaspartylalanylthreonylarginylarginylvalylaspartylaspartylalanylthreonylvalylalanylisoleucylarginylserylalanylasparaginylisoleucylasparaginylleucylvalylasparaginylglutamylleucylvalylarginyglycylthreonylglycylleucyltyrosylasparaginylglutaminylasparaginylthreonylphenylalanylglutamylserylmethionylserylglycylleucylvalyltryptophylthreonylserylalanylprolylalanylserine"


    Also ganz einfach eigentlich. :D
     
  3. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Betrügern

    ich komm mir hier vor als wenn nur bekloppte hier wären die gerne 9live und co. sehen.:eek::D
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ist man bekloppt, nur weil man gern mal 9Live schaut? Die Welt des Rätsels gehört zum Fernsehen einfach dazu. Man hat nämlich nicht immer Lust, sich immer nur hochbrisante Reportagen, schwülstige Liebesfilme, spannende und oftmals schwer durchschaubare Krimis anzuschauen.

    Ein Moderator, der irgendwie die Zeit mit irgendwelchem Gerede füllen muss, neben den eigentlichen Rätselspielen; ist doch eine nette Abwechslung. Ich meine, dass das auch dazugehört, dass man auch mal solche Gewinnspiele anschaut.
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Betrügern


    Das Ferkel ist dann bei der Betriebsfeier von 9 Live über offener Flamme
    gegrillt worden.:p
    Alida und Schürmann haben die Haxen gegessen und der Jürgen den Rest:D
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues von den Betrügern

    ... und daraus wird wieder ein Rätsel gemacht.
    "Jürgen war gestern im Supermarkt und kaufte sich für das BBQ T....."
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues von den Betrügern

    Ich muss Dir ganz ehrlich sagen. Ich schaffe es nicht, 5 min mir sowas anzutun. Das Problem ist ja nicht das Rätseln als solches, sondern die Verarschung und die Volksverdummung die dahinter steht. Faire Rätsel kann man sicher durchaus angucken, "Wer wird Millionär" ist ja nix anderes und es macht durchaus Spass sich das anzugucken. Nur extrem untalentierte und dumme Mods wie man sie in 9 live zuhauf sehen kann, fördern nicht das Denken und das Kreative im Menschen. Sie machen lediglich aggressiv.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues von den Betrügern

    Also "Wer wird Millionär" (RTL) oder "Die Millionenshow" (ORF) sind m.M.n. auch kein Stück besser als die Rätsel auf 9live auch wenn "Wer wird Millionär / Die Millionenshow" bei Premiumsendern laufen.
    Wenn in der Sendung eine Frage gestellt wird wie "Wer schrieb das unbekannte Werk von welchem unbekannten Schriftsteller?" und über zwei Werbepausen (RTL) über die 4 Vorschläge diskutiert wird, dann ist das für mich genau so unerträglich wie 9live und co.
     
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues von den Betrügern

    Besser hätte ich es nicht sagen können, habe mir dieses Video angeschaut ( http://www.youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I )
    und es war mir eigentlich klar dass das alle verarsche ist, aber das sprengt echt den rahmen.
    Naja das die Moderatoren teilweise von Bigbrother sind, das weiss ich nur weil ich mir die crash car challenge angeschaut habe, passt irgendwie...
    Es tun mir die Leute leid die da wirklich anrufen. Ab einem IQ von gerade mal 80 müsste das doch für jeden nachvollziehbar sein was da abläuft...
     
  10. giusi

    giusi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues von den Betrügern

    Solange es Leute hat die an diesen Shows anrufen , wird es leider immer solche Shows geben...