1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Betrügern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 28. September 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues von den Betrügern

    EIERKOPF:D
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Betrügern


    Kann mir jemand erklären was eine Eisenstaublunge ist:D :D :D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neues von den Betrügern

    Eine Lunge voll mit Eisenstaub?
    So was wie eine Asbestlunge:eek::eek::eek::eek:
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Gestern Abend bzw. Nacht bei 9Live ein prima Worträtselspiel. Aus dem Wort "Traube" sollten Wörter gebildet werden. Schließlich ging es jeweils um 1000 €. Manchmal dauerte es lange, bis jemand endlich durchgestellt wurde; meistens wurde aber schon nach weniger als einer Minute jemand durchgestellt.

    Als es dann aber um 3000 € ging, wurde (natürlich) längere Zeit niemand durchgestellt. Dieser in Aussicht gestellte Betrag wurde dann auf 10 000 € erhöht. Stundenlang wurde dann keiner mehr durchgestellt.

    So gegen 1'40 Uhr wurde eine Frau durchgestellt, die aber leider ein Wort von den noch gesuchten drei Wörtern falsch hatte. Der Hot-Button mit einer Dreiminutenuhr wurde gestartet. Wer da schlau war, hatte da versucht durchzukommen, denn es ging ja um 10 000 €.

    Wieder eine Dame wurde dann durchgestellt, welche drei richtige Wörter fand. Sie hörte sich auch nicht wie ein Fake an, sondern wie eine echte Anruferin.

    Diese Wörter kann man bilden:

    Tube, Rabe, Rate, Tabu, Braut, Rat, Bau, Taube, Raute, Bauer, Raub, taub, treu, Rute, Tau, Bart, Art, Bar, Bare, Tuba, Brut, Tuer und Baer.

    Weiß jemand noch eins; das aber kein Name, Abkürzung oder ausländisches Wort sein darf?

    Damit will ich nur sagen, dass Call-In-Gewinnspiele eben nicht im Prinzip schon betrügerisch sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neues von den Betrügern

    Ich würde da nie anrufen.
    Niemals.Never. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich z.B. habe da trotzdem nicht angerufen, obwohl es sich in dieser Situation vielleicht ausnahmsweise gelohnt hätte.

    Bei einem Sender, wo 2004 in aller Öffentlichkeit live im TV ein Ferkel geschlachtet werden sollte? Niemals.

    [​IMG] [​IMG]

    http://www.google.de/search?hl=de&q=9Live+schlachten&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

    9Live gab den Protesten anscheinend nach, indem dieses Ferkel angeblich in einen Bio-Bauernhof gefahren worden sei. 9L-Moderator Thomas Schürmann sagte aber wenig später, dass es in Wirklichkeit in den Wald gefahren wurde, geschlachtet und an einen Baum gehängt wurde.

    Bei einem Sender anrufen, wo vor kurzem ein Boxkampf übertragen würde? Ich hasse Kampfsport.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neues von den Betrügern

    Ich habe den Sender gelöscht.
    Da spiele ich lieber Lotto. Wenn ich nächstes WE nicht mehr zu lesen bin, wisst Ihr, warum.
    :cool::cool:
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Neues von den Betrügern

    "ABER"?


    Donn
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues von den Betrügern

    Gestern abend war wieder die dralle Angelique :eek: mit dem merkwürdigen Akzent da. Jetzt kann man sogar ein Stripvideo von ihr per MMS runterladen. Für nur 4,99 Euro/min :eek: