1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Betrügern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 28. September 2006.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Das ist keine Satire; denn die Illusion, dass ich absolut immer recht habe, konnte mir bis jetzt zum Glück ja auch noch wirklich keiner rauben. :)

    Hab’ eben heute Nachmittag wieder draußen eine Frau vom Balkon aus gesehen. Hab’ mich gefragt, ob sie unterm Rock auch weiblich ist; oder ob sie da irgendwie, ihr wisst schon. Und wenn sie im letzteren Fall einen Mann geküsst hätte, hätte es wieder gehießen: "Ach wie gut, dass es auch noch Hetis gibt." Von wegen.

    Aber was wäre gewesen, wenn der (andere) Mann in Wirklichkeit eine Frau wäre? Dann kann man nur sagen, dass vieles im Leben anders ist, als es scheint.
    (Nachfolgender Link ist eine Unterseite von http://www.apocalypso666.de.vu/)

    [​IMG]

    Sorry, für die Abweichung vom Thema; aber zum Thema "Betrug bei Call-In-Gewinnspielen" muss man auch sagen, dass es erheblich Schlimmeres im Leben gibt, als ständig die Leute mit den

    • fiesesten,
    • gemeinsten,
    • hinterhältigsten bzw.
    • betrügerischsten
    Tricks auf so profitgierige Weise abzuzocken; von CI-Gewinnspielemachern, die anscheinend nichts anderes im Sinn haben, als sich jeden Tag neue Methoden auszudenken, um möglichst um jeden Preis eine möglichst hohe Anrufquote zu erzielen. Da wird
    • rumgemacht,
    • und rumgemacht,
    • und rumgemacht,
    • und rumgemacht,
    • und . . . . . . . . . .
    Aber seht doch selbst ! Mehr Videos zum Thema '9Live' hier !
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Als ich dieses Videos sah, war ich wieder mal verärgert, aber nicht über einen Call-In-Sender. 9L-Mod. Max Schradin sprach negativ über ein Möbelhaus, weil er dort u.a. ein halbes Jahr warten musste auf die Möbellieferung.

    Am anderen Tag entschuldigte sich deswegen M.S.. Möglicherweise hatte das Möbelhaus rechtliche Schritte angedroht, ich weiß es nicht.

    Ich bin sehr verärgert, wie Kunden eines Möbelhauses erst so schlecht liefern; und dann auch noch rechtliche Schritte angedroht werden, falls letzteres zutreffend sein sollte.

    http://www.youtube.com/watch?v=1hh-RT2Vgig

    Sorry, dass dieser Beitrag vielleicht nicht ganz zum Thema passt, aber es muss in diesem Zusammenhang auch mal darauf hingewiesen werden, dass Pfusch und Unfairness leider auch außerhalb der Call-In-Branche weit verbreitet sind.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Betrügern

    1. Ich hatte es ironisch gemeint, mir war schon bewußt daß es keine Satire
    bei Dir ist, äh, sein kann, aber ich wollte es mal explizit lesen. Deine Illusion wird Dir wahrscheinlich niemals jemand rauben, Du weißt auch warum, weil Du es nicht zulassen willst.

    2. Anstatt über solche Dinge nachzudenken, wer wirklich unterm Kleid wie beschaffen ist, solltest Du Dir, falls nicht vorhanden, eine Frau suchen.
    Das wird Dich auf andere Gedanken bringen und ... Dir höchstwahrscheinlich
    doch die Illusion unter 1.) nehmen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Betrügern

    Das niemand gezwungen ist dort Anzurufen Wissen wir alle bis auf die jenigen die dort Anrufen:D

    Und diesen menschen muss man dieses immer wieder vor Augen führen:D

    Und ausserdem schaue ich diese Sendungen nicht:D
    Ich nehme sie auf meinen DVD Recorder auf und Spule dann bis zum Ende der Sendung um mir diese Begriffe Aufzuschreiben:D

    Im Fernsehen laufen doch auch immer alte Filme vom 2.ten Weltkrieg um die leute Abzuschrecken, keiner regt sich auf.:D

    Ich mache das gleiche für unsere leicht Gläubigen und schon ist es Müll.
    Steht da etwa die lobby hinter?:(
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Neues von den Betrügern

    Ich möchte hier sagen:

    • dass ja keiner gezwungen wird, da anzurufen;
    • dass man das schon nach wenigen Minuten bemerken müsste, was da abläuft;
    • dass Call-In schon im Prinzip Betrug sei,
    • dass jeder selbst schuld sei, wenn er sein Telefonierverhalten nicht unter Kontrolle hätte u.s.w..
    An dieser Stelle Dank an "dieweltist" für die Vorlage. Das erspart Tipperei.

    Donn
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues von den Betrügern

    Bei atv+ wird seit 2 Tagen ununterbrochen nach Worten mit Eis... gesucht.
    Bis auf 3 wie Eisfläche, Eisskulptur und Eishotel ist nichts gelöst worden.
    Mal schauen, ob das Rätsel wieder in den nächsten Tag geschleppt wird.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Neues von den Betrügern

    Ein Vorschlag

    Eiserner Vorhang....

    :D

    Donn
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von den Betrügern

    Eisprung?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neues von den Betrügern

    Eischale, Eisenoxyd, Eisenerz, Eischnee ... halt alles was nichts mit Eis zu tun hat.

    Diese Seite hier eignet sich übrigens bestens um solche Rätsel aufzubauen:
    http://www.wortschatz.uni-leipzig.de/

    Dort wird die Häufigkeit der Verwendung des Wortes in einer sogenannten Häufigkeitsklasse angegeben.

    Gruß
    emtewe
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues von den Betrügern

    Schade,
    ihr hätte alle nur Euer Geld vertelefoniert. Die Auflösung der noch fehlenden Begriffe brachte zum Vorschein:
    Eisbier
    Eisengerüst
    Eisengewinnung
    Eisproduzent
    Eisenstaublunge

    Alles Begriffe, die einem sofort aus dem Duden entgegenspringen (insbesondere das Eisbier in Verbindung mit der Eisenstaublunge):D