1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues von Callahan

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AppleKiller, 1. Mai 2001.

  1. AppleKiller

    AppleKiller Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo hier ein Artikel aus dem Focus 18/2001:

    Wir schalten um!
    Der Start ins digitale TV Zeitalter bringt vor allem eines:
    reichlich Konfusion.
    Zu spüren bekommen das jetzt 100.000 Kabelkunden in NRW. Damit sie künftig auch per Kabel telefonieren und im Internet surfen können, müssen 14 Fernsehprogramme Ende MAi auf neue Frequenzen ausweichen. Dem drohendem Chaos versucht die Betreibergesellschaft KABEL NRW vorzubeugen mit Hotlines, einem Info-Bus und Programm Scouts, die TV Geräte auf Anfrage umstellen.


    ........mehr stand nicht im Artikel.

    [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: AppleKiller ]
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,würde mich schon Interressieren wo der Focus die Infos her hat.
    Auf der HP von KNRW kann ich keine Info`s finden!Dann würde mich auch noch Interressieren welche 100000 Haushalte betfoffen sind,denn das ist ein dehnbarer Begriff!!!

    cu Jörg