1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von "ANIXE-HD"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orion, 21. März 2006.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Tja Freunde, wer gehofft hat "ANIXE-HD" legt ab dem 01.04.2006 auf Astra voll los der irrt sich.
    Ich hatt vor einigen Tagen eine Mail an "ANIXE-HD" gesandt mit der Frage:
    Ab wann und wo (z. B. in welchen TV-Zeitschriften) man eine Programmübersicht von ANIXE finden kann - heute nun die Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


    danke für ihr Interesse an Anixe HD.
    Natürlich ist der Sendestart kein Aprilscherz. Wir starten ab 01.04 auf dem Astra HD Sender mit einer Programmankündigung. Dort erfahren Sie dann, auf was sie sich bei ANIXE HD freuen können.
    Der Reguläre Sendestart wird voraussichtlich Anfang Juni sein. Auf welcher Frequenz wir letztendlich seinen werden, erfahren sie natürlich auf ASTRA HD ab 01.04.


    Wenn sie möchten trage ich sie auch gerne in unseren Newsletter ein.


    mit freundlichen Grüßen




    Jennifer Lapidakis




    Also das heißt: Ab 01.04. läuft der Probebetrieb mit einer Programmschleife und Anfang Juni 06 soll es dann richtig starten und die Frequenz auf Astra kann sich auch noch ändern.

    Also warten wir ab was daraus wird.


    Gruß
    Orion
     
  2. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues von "ANIXE-HD"

    also ich hab mal diese HD sender gesucht, aber bei mir kommt immer nur schwarzes bild mit ton.
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Neues von "ANIXE-HD"


    Diese HD-Sender werden nur mit einem HDTV-Receiver empfangen.

    Gruß
    Orion
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von "ANIXE-HD"

    Eine Meldung dreifach zu posten erhöht die Postingzahl Orion, nicht war. ;)


    CableDX