1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 6. Februar 2008.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Naja... bei aller Liebe zum Doctor (habe alle 42 Folgen der 05er-Neuauflage im Original gesehen und bin auch weiterhin sehr daran interessiert) aber anspruchsvoll ist es nun wirklich nicht.
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Das ist ja das Besondere am Doctor, dass man ihn mit und ohne Anspruch sehen kann. So ist z.B. "The Unquiet Dead" vordergründig eine Art Horrorfilm light. Wenn man aber die Bücher von Charles Dickens kennt, steckt noch eine Menge mehr drin.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Du sagst es und das war für mich auch der Grund warum ich schon garkein ProSieben mehr schaue, weil sie STÄNDIG ABSETZEN. Seit einem Jahr werden die Boxen aus den Staaten bestellt, dank des günstiges Dollars habe ich so z.B. >>Brothers und Sisters<< für 25EUR. Da kann man nicht meckern. Das gleiche mit ONE TREE HILL.
    Wie gesagt, ich hatte einfach die Schnauze gestrichen voll, dass sie immer wieder die Serien abgesetzt haben. Nicht nur das sie die ständig absetzen, aber sie zeigen sie ja teils auch noch Lichtjahre später. Irgendwann hat halt der Zuschauer wie ich kein Bock mehr.
    Eventuell hat man ja mal das Glück, dass ProSieben seinen Pay-TV-Kanal an den Start bringt, wo dann die ganzen gekippten Serien ausgestrahlt werden, wobei da könnten sie dann auch gleich nen zweiten starten, denn soviel wie die abgesetzt haben ...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus


    nur verpasst du dadurch so geniale Serien wie House oder Shark, aber jeder wie er will. :winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus


    gibt ein eigenes Forum für ausländisches TV, hier bitte beim Thema (deutsches Free TV) bleiben. :winken:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Naja, da es sich um "Doctor Who" dreht, sind Verweise ins Ausland diesbezüglich selbstverständlich erlaubt, da die Antwort themenbezogen ist. :)
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Unglaublich - und da wundert man sich noch, warum immer mehr über das miese Fernsehprogramm schimpfen ? Bei Pro7 lohnt sich das Einschalten erst gar nicht.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Der Sender Sci-Fi wird in Deutschland nun «Doctor Who» ausstrahlen, ab dem 23. Juni geht es los.
    Bedauerlich ist ja, das Sci-Fi keine Sprachoption anbietet, so dass man die Serie wohl "nur" in der deutschen Synchro sehen kann.
    Aber immerhin, für alle Deutschen Fans, die die Serie auf Pro7 verfolgen wollten, vielleicht ein kleines Trostpflaster, sofern Sci-Fi abonniert ist.

    Quelle: Serienjunkies.de
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Natürlich bieten die eine sprachoption an.

    Aktuell aber nur bei 2 serien.

    Wenn scifi bei dr.who auch die englische tonspur kauft wird man es da also auch einstellen können.

    Bezweifle ich aber.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Aha, wusste nicht, dass Sci-Fi überhaupt eine Sprachoption anbietet (in seltenen Fällen), da ich diese noch nie bei denen gesehen habe. Na dann bleibt zu hoffen, dass Sci-Fi sich hier würdig erweist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008