1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 6. Februar 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Typisch Pro Sieben. Da gibt man dem Sender eine Chance und wird bitter enttäuscht. Werde wohl auf die deutsche DVD-Veröffentlichung warten. Sci Fi wird die Serie wohl ab Juni werktags senden. Da ich aber wohl ab 09/2008 kein Premiere Thema mehr habe, ziehe ich die DVDs vor.

    Laufen eigentlich irgendwo noch Classic-Folgen, abgesehen von UKTV Gold? Würde so gerne mal ein paar davon sehen. Damals war ich noch etwas zu jung für die Serie.
     
  2. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    stimmt, aber die 7. season kommt dann ja ohnehin auch im freetv - nämlich auf absetz7.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Für alle die mit 24 Season 6 nicht auf Absetz-Hoch-7 warten wollen:

    SF-zwei zeigt ab 13. März 2008 die 6. Staffel von 24 ... immer 2 Folgen pro Woche.

    Greets
    Zodac
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Woher hast du die Info?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    [Da kommst du doch mit hin, mehr als die zwei fertig syncronisierten Seasons (27 Folgen) wirds wohl auch dort nicht geben]

    Hm, 20 Werktage im Monat. Evtl. lohnt sich da mal Flex zu nutzen. Müsste man mal gegen die Ausleihkosten gegenrechnen.

    Aber irgendwie nervt es schon das man keine Serie mehr vernünftig verfolgen kann ohne sich DVDs zu organisieren.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Hab ich von www.drwho.de. Schau mal auf der Startseite bei den Trailern.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Wobei Season 3 ja auch schon eine ganze Weile her ist. David Tennant (the doctor), spielt ja momentan Theater, weshalb es 2008 wohl keine Season 4 geben wird. Mit Season 4 darf wohl erst ab 2009 gerechnet werden, wobei mein Liebling Billie Piper (Rose) dann wohl auch wieder dabei ist.
    Das Christmas Special dieses Jahr mit Kylie Minogue war ebenfalls sehr gelungen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  8. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Bei der Zielgruppe zu dieser Sendezeit wäre es vielleicht hilfreich gewesen, den Blindenkommentar konstant mitzusenden.

    - Gruß, Wilfried
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Wie wahr....;) ... andererseits hat man dann gleich den Vorteil, man hat es komplett...! Ich machs dann so, ich schaue dann trotzdem mal hier und da
    mal ne Folge. Warum ich mir dann allerdings nicht die DVD einlege, ist mir
    auch wieder schleierhaft. Na ja...:D
     
  10. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Hallo

    für User die BBC Prime empfangen können, hier im Netz von Kabl D nur als Zusatz Paket buchbar (4 Euro) jeden Samstag DR WHO, zur Zei läuft Staffel 2

    Gruss Forscher1