1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 6. Februar 2008.

  1. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Was erwartet Pro7 eigentlich? Wer wird den schon eine Serie dort anschauen, wenn alles nach ein paar Sendungen eingestellt wird? Ich versuche jedenfalls Serien, die mich interessieren, aus anderen Quellen zu beziehen, wenn diese bei P7 angekündigt sind.

    P7 war mal für mich der Sender für (US-)Serien, aber das ist schon lange vorbei.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Die sollten dann wenigesten solche Serien im Nachtprogramm verstecken wo kein Werbe-Quotendruck herrscht.

    Dort hat immerhin die Zielgruppenserie "Queer As Folk" alle 5 Staffeln überlebt...

    Immerhin hat man dann noch die PVR-Möglichkeit.
     
  3. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    mal abwarten, was pro7 mit 24 anstellen wird...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus


    Ich habe erst drei Staffeln davon auf DVD, die ist allerdings klasse.:love:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Staffeln 4+5 kann man schon bestellen. Bei "Brunos" und Co.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Das wird für AbsetzHoch7 das gleiche Desaster wie derzeit mit LOST, aber "24" traut sich selbst Pro7 nicht absetzen, deshalb dürfte es eine Hängepartie für den Sender werden, die er zähneknirschend durchstehen muss.
    Aber ab Staffel 7 - wenn sie denn mal gedreht wird - geht es dann ja glücklicherweise bei unserem Liebling Premiere weiter. :)

    "Doctor Who" hätte man quotentechnisch ruhig auf Kabel1 verfrachten können, der Sender könnte bestimmt mehr damit anfangen, das gleiche gilt auch für "24".
    Auf den großen Privaten funktioniert nur Arzt- und Krimizeugs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    na toll!:mad: :mad: :mad:

    aber wieso wundere ich mich überhaupt noch bei dem Shit Sender. Denke mal da brauche ich dann Eureka garnicht erst Anfangen da es eh nach 2-3 Wochen wieder abgesetzt wird:wüt: :wüt: :wüt:
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Warum denn? Irgendeine Klausel?:confused:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Echt peinlich. Für die Leute die Sky haben:

    UKTV Gold wiederholt ab dem 18.2. mal wieder jeweils 2 Folgen - Montag bis Freitag von der ersten neuen Staffel (27. Staffel wenn man alles mitrechnet).

    Da der Sender neuerdings teilweise auch in Widescreen sendet bleibt zu hoffen, dass dort der Doktor ebenfalls so ausgestrahlt wird.

    Greets
    Zodac
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neues vom Absetzsender: "Doctor Who" fliegt raus

    Nein das nicht, aber die Serie hat wohl auch in Deutschland eine sehr treue Fangemeinde. Auch wenn diese Gruppe der Serie "24" nicht zu einer Blockbusterquote verhelfen mag, dürfte der Aufschrei bei einer Absetzung doch etwas lauter als sonst ausfallen.
    Ich denke dem würde Pro7 lieber aus dem Weg gehen und eher einen "alternativen Sendeplatz" im Fall der Fälle aussuchen. :)
    Da "Doctor Who" jedoch neu ist, hat sich hier in Deutschland noch keine allzugroße Fangemeinde gebildet. Die Leute die die Serie bereits gut kennen schauen eh im Original und sind von der Absetzung nicht betroffen.
    Die Sorgen von andydie bezüglich "Eureka" teile ich auch. Eureka ist m.E. nach nicht massentauglich in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008