1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Verschlüsslungssystem - Auswirkungen auf Linux ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas Schillo, 26. März 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Na da weiß ich doch gleich an wen ich mich wenden
    kann,wenn die 5 Sicherungen geschrottet sind. winken
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt mal "betanova image dbox" bei Google ein... "Nadel im Heuhaufen" wäre der bessere Ausdruck ... sch&uuml
    Ja, leider. Deshalb ist es ja doppelt peinlich. Aber ich kann Dir gerne dieses Mistding IBM DTLA als Beweis vorlegen...
    Genauso wie Hunde oder kleine Kinder, die Smartcards aufessen... breites_

    Gag
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Gag

    Na das ist ja auch gut das man Sie so nicht findet.
    Wir reden hier ja auch nicht gerade über free oder Shareware.

    Gruß
    Frank M
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider findet man auf diese Weise zu viel. Unter anderem wird man auf eine MOSC-Seite verwiesen, die auch db2-Images für Laufvogelzüchter zum Download bereithält. entt&aum

    Gag
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Also doch winken

    Naja was hast du erwartet?

    Das jemand auf seiner privaten Homepage copyright geschützte Soft zum Donwload bereitstellt.

    So doof ist doch niemand.

    Die ump center sind nunmal ein Sammelplatzt für so etwas,klar das da auch EMUS bei sind.
    Oder besser,es sind eigentlich nur EMUS und ganz wenige original Images die man dort aber ganz zuverlässig/regelmäßig findet.

    Nur downloaden darfst du keines,weißt ja das dies nicht erlaubt ist breites_

    ...Immer diese doppel Moral sch&uuml

    Gruß
    Frank M
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag

    Wenn alle Stricke reissen, meld Dich doch mal bei den Leuten, die diese Dinger gegen Geld umbauen. Ich hab 15 Euro bezahlt und es war sehr gute arbeitet. Die Jungs (vielleicht auch Mädels, aber eher selten winken ) habe mit Sicherheit auch orginal Images. Und 15 Euro für wenig Stress, ist doch ok.

    Gruss
    Laddi
     
  7. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Laddi,

    wozu 15 € zahlen wenn man nur eMule anmachen muß winken
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Laddi: Ich bin unterdessen wieder versorgt. Schließlich hat man ja gute Freunde läc

    Gag
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @mgander

    Wohl war, aber die machen das dann auch noch mit der did-Datei. Aber ich kenn das ja, wenn man das nicht alles selbst gemacht hat, ist es nur der halbe Spass. Als Grobmotoriker lasse ich aber immer die Finger von Platinen, was natürlich in Gags fall nicht nötig wäre.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48