1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cocksy, 2. Juni 2006.

  1. FunMan

    FunMan Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Ich habe gerade das Eröffnungspiel der WM über BBC-HD gesehen,
    per Humax PR-HD 1000 und Update auf V.16, 85cm Schüssel in Nordbayern, Empfangsqualität: 60%

    -> exzellente Bildqualität! :love:
    -> und das Spiel selbst war auch Klasse! 4:2 gewonnen! :love:
    -> und das Vorgeplänkel der engl. Kommentatoren war auch interessant. :)
    Nur die Tonqualität war eher durchschnittlich. Das war doch kein Dolby Digital 5.1, oder :confused:

    Have fun!
    FunMan
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  2. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    auch wenn ich mich in diesen Thread einklinke! Wie kann ich das 1.16 erhalten. Die Softwareaktualisierung meldet permanent: Keine neue Software vorhanden. habe aus Werkseinstellung 1.10.

    Manchmal lese ich hier das Update sei zurückgezogen, dann wird es wieder empfohlen. Wo ist das Ding????

    HAbe ein weiteres Problem. Es werden bei meinem Suchlauf lediglich 200 Progs gefunden ab Listenplatz 100 DH Film bis 299. Alle anderen Sender fehlen, alle HS Sender außer Premiere. Was mache ich denn da falsch!