1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues User Interface Sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zonk, 16. November 2011.

  1. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    Anzeige
    Das Design des neuen user Interface nach dem Software Update ist ja richtig schick. Sky redet auch von neuen Funktionen. Ich frage mich nur welche neuen Funktionen (ausser Anytime)? Wo sind die? Sieht für mich hauptsächlich nur nach einer Designverbesserung aus.

    Auf einem Screenshot by Sky.de sieht es so aus als ob man nun endlich bei Playback zu einer bestimmten Zeit springen kann, ohne Ewigkeiten FF zu machen. Hat schon jemand rausgefunden wie bzw. ob das wirklich geht?
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neues User Interface Sky+

    Lies mal ein wenig im "neue Sky+ receiver" thread.
    Zu deiner Frage: Lange auf die OK-Taste, dann kannst du mit links-rechts in 30 Sekunden-Schrittchen springen und wenn du draufbleibst auch recht komfortabel große Umfänge in kurzer Zeit vorspringen - ist wirklich eine neue und ganz schöne Funktion.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: neues User Interface Sky+

    Naja, Design ist aber nicht alles.

    Dafür hat sich technisch aber einiges "verschlimmbessert", wurde aber in den zugehörigen Freds schon durchgekaut. -Falls es dich interessieren sollte.;)
     

Diese Seite empfehlen