1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von olaf-Hamburg, 22. November 2001.

  1. keiwan

    keiwan Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was noch fehlt ist Info über die Freqvensen für die gespeicherte Kanäle und auf welche satellit die sind (für motor steuerung).
    Ich hoffe das wird in die neue Software drin sein.
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Das mit den Frequenzen wäre klasse; auch wenn ich z. B. in den Favoriten sehen kann, "welchen" Kanal ich nun wirklich wo habe (bei mir sind einige Kanäle doppelt...). Gut wäre auch, xxp ohne dieses An-/Ausschalten sehen zu können.

    Aber, bitte, die sollen sich lieber etwas Zeit lassen und dafür sind dann weniger Bugs drin... [​IMG]
     
  3. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Weiß irgendjemand ob dieses Jahr das Update noch kommt? Ich zweifle langsam daran.
     
  4. Ant

    Ant Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also mein allerseeeeeeeeeeeeeeehnlichster Wunsch wäre auf jeden Fall mehr als diese läppischen 999 Speicherplätze. Dieser Workaround mit dem Löschen aus der Grundliste ist doch schwul ohne Ende.
     
  5. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!
    Weiß eigentlich jemand, wann das bereits für Dezember angekündigte Softwareupdate kommen soll? Bis jetzt habe ich nämlich nichts gehört!
     
  6. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab gerade mal ne Mail an Pana geschrieben und nachgefragt.. mal sehen was und ob Sie antworten...
    [​IMG]

    Maxel
     
  7. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade kam die Antwort auf meine Mail:

    "vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an Panasonic.

    Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Informationen über Update, welches für den Dezember vorgesehen war, vorliegen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Panasonic Customer Care Team aus Hamburg"

    Tja, da werden wir wohl noch warten müssen...
     
  8. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Ha - des ist ja lustig. Gell das weiß die linke Hand nicht was die rechte macht? Aber wenn das Update nur für die Speicherkarte ist brauch ich es ehh nicht!!