1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update und dafür ARD/ZDF/Einsfestival HD weg :-(

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Neues Update und dafür ARD/ZDF/Einsfestival HD weg :-(

Hi Leute, habe seit heute das Update Client 1.6 drauf...Was kann man alles neues damit machen..
    Soweit läuft alles normal, Sender, Aufnahmen etc. sind alle noch da, also keine Probleme beim Update gehabt. Kam bei mir automatisch.

Was mir nur aufgefallen ist das man nun mehrere Sprachen fest einstellen kann wie engl., franz, spanisch und nicht nur deutsch Stereo oder Dolby Digital.

Da momentan sehr wenig Zeit bin ich nicht auf neuesten Stand..
    Wäre nett wenn jemand was schreiben kann was man alles machen kann..

Sender Sortierung habe ich auch gesehen..Genre etc..

thx

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Update und dafür ARD/ZDF/Einsfestival HD weg :-(

Ja, da Weihnachten was gezeigt wird (Showcase), ist also kein pausieren bis 02/2010.

Das im Februar der Regelbetrieb losgeht sollte mittlerweile auch den letzten Forenusern irgendwann mal ins Auge gesprungen sein. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.