1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update im Dezember?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    Anzeige
    AW: Neues Update im Dezember?

    Zitat:
    ...
    WEBRADIO: Keine Übernahme von Sendern in Favoriten
    ...


    Warum? Bleibt das so bis zum nächsten Update? Was ist mit den schon gespeicherten Favoriten?
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Update im Dezember?

    Und genau das Argument ist völliger Blödsinn. Denn solangs die Telekom nicht überall VDSL anbieten kann, würden sie auch bei DSL16+ zusätzlich mehr verdienen, wenn Sie durch die HD-eSnderfreischaltung auch bei DSL16+ eine Zusatzgebühr nehmen würden.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Update im Dezember?

    Die werden wohl erstmal nicht mehr da sein. Das ging wohl nicht mehr so, wie sie es gern gehabt hätten. Und bevor sie das Update verschieben, haben sie sich wohl lieber auf diesen Fehler eingelassen. Das ist aber auch nur eine Vermutung, wissen können das eh nur die Programmierer. Und die werden uns ihre Gedankengänge sicherlich nicht preisgeben.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Neues Update im Dezember?

    Du glaubst ja wohl nicht das jemand für anixe HD oder MTVnHD iregndwas bezahlen würde?

    Deine Argumentation ist Schwachsinn^^
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neues Update im Dezember?


    Einspruch bei diesem Sender....MTVN HD wird immer besser....das ist nen Musiksender für die Zukunft....ick will diesen Sender nicht mehr Missen :love:
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Neues Update im Dezember?

    Naja ich würde aber nicht für VDSL und für diesen Sender 10 Euro mehr zahlen.

    Wenn ich Buli in HD schauen will fallen für VDSL + Ligatotal HD insg. 15 Euro Mehrkosten an. Das ist auch noch zu teuer und steht mit dem derzeitigen kompletten HD Senderangebot in keinem Verhältnis.

    Ich glaube noch eher dran das UM alle SKY Sender einspeist als das T-Home HD-Live für DSL16+ freischaltet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2009
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neues Update im Dezember?


    wobei wir schon sehr OT geworden sind in diesem Thread...lassen wir uns doch einmal überraschen welche neuen Tarife uns zu 2010 erwarten...wenn dann die TMD und TH inkl. THE ein UNTERNEHMEN sind und man die Tarife dann NUR noch von der NEUEN Telekom bekommt....

    Ansonsten ist meine KÜ raus....nach 5 Jahren THE werde ich bald Tschöööö sagen....es sei denn die Telekom legt ab 2010 nach mit neuen Tarifen oder Komplett Angeboten von Mobil, VoIP und THE.....

    never ever....nicht UM....bei der TC sieht es nicht anders aus...dort kann man zwar 4 sky HD-Sender empfangen aber die beiden KNBs sind die schlechteste auf diesem Planeten

    OT Ende
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Neues Update im Dezember?

    Na ich weiß nicht. UM wird den Druck der Kunden spüren. Das ist nach KD der zweitgrößte Anbieter. ICh glaube das da noch was kommen kann. So sehr ich diesen Laden hasse ;)

    Und mal im Ernst die KD Kunden haben auch NIE damit gerechnet jemals alle 7 Sky HD Sender zu bekommen. Und nun sind sie da.

    OT Ende ;)
     
  9. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Update im Dezember?

    Was für eine arme Weltsicht doch manche menschen haben!
    Was ein kunde kann und was nicht hat die telekom nicht zu intresseiern!
    Und die hotline ist eh fürn *****!

    Die haben doch von nix ne ahnung!
    Gestern nach dem mal wieder nen haufen bugs auf einmal aufgetretten sind mal bei der hotline nachgefragt wann denn mal nen neues update kommt!

    Antwort: nix bekannt!
    Die hotline hat in der regel weniger ahnung als die kunden.
    Daher hd nicht für 16+ mit nem hotlineansturm zu begründen ist albern!
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Neues Update im Dezember?

    Laut dem THT aus dem T-Online Forum wird es voerst nicht möglich sein neue Favoriten der Liste hinzufügen. Später soll es aber wieder gehen und die bisherigen Favoriten sollen bleiben.
    Weiterhin deutet das THT an, dass mit der Deaktivierung des Musikdienstes Share freigeschaltet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.