1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Update heute Nacht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neues Update heute Nacht?

    Das war kein update der software, aber auch egal l:)

    Und um zum Thread zurückzukommen, es gab das Update ende letzten Monats für alle, und das wars auch schon. Ein erneutes Update um die ganzen neunen Fehler abzustellen, gabs bis heute noch nicht offiziell.
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: neues Update heute Nacht?

    Bei so vielen kleinen Fehlern in der neuen Software 1.6, wird eine neue abgebesserte Version wohl bald kommen müssen, um die Kunden ruhig zu stellen.
     
  3. wumba

    wumba Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Update heute Nacht?

    Na..ich hab ja so ne Vermutung. Als ich vor ca. Einem Monat den Reciever zum ersten mal angestellt hatte, hatte ich aus Spaß mein USB Stick reingesteckt. Ich hatte zwar schon gehört das die noch nicht freigeschaltet sind aber gucken darf man ja mal, zumal gerade auch schon ein neues Update raus war. Doch wie bereits zu erwarten war das LED Licht mausetot.

    Letzte Nacht kam das Update. Eben steck ich den Stick rein und es blinkt !?! Zumindest ist da bei mir jetzt auf einmal Saft drauf, auch wenn auf den Inhalt nicht zugegriffen werden kann. Aber es wird vom System jetzt erkannt und blinkt auch weiter...

    Ich wage es ja kaum auszusprechen, aber könnte es sein dass die gerade Hardwaremässig schon mal die USB Schnittstellen frei gelegt haben?
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues Update heute Nacht?

    Also der USB-Anschluss war schon immer unter Strom und man konnte damit z.B. sein Handy aufladen. Wenn dein Stick da nicht leuchtete hatte er eben keine Lust.
    Und nein es gab auch heute kein Update, oder kam bei Dir eine Anzeige das er nun ein Update runterlädt?
     
  5. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues Update heute Nacht?

    Das Anspringen der Festplatte in den Nachtstunden ist auf die Aktualisierung der EPG-Daten zurückzuführen, und nichts anderes!
     
  6. wumba

    wumba Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Update heute Nacht?

    Schade...aber das mit dem EPG erklärt natürlich einiges. Ich dachte die nächtliche Initialisierung wäre auf ein Update zurückzuführen. Wie das mit dem Stick ist kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

    Ist wirklich schade das die zwei schicken USBs noch nicht frei geschaltet sind.... Wie lange das wohl noch dauert...
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: neues Update heute Nacht?

    Das dauert schon 3,5 Jahre und wird wohl nie mehr freigeschalten..Handy kannst damit aufladen...
    Böse Zungen haben sogar schon behauptet das die USB Anschlüsse nur Attrappen sind...
     
  8. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neues Update heute Nacht?

    Komischerweise hat hier noch keiner von Playboy TV gesprochen. Ich finde diesen Kanal aus dem Kabel eigentlich ganz interessant, zumal sich der Trash dort echt in Grenzen hält.
    So weit ich weiß hat KD den doch nicht exclusiv, oder etwa doch?

    brgds

    elo
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: neues Update heute Nacht?

    mal ehrlich. wer interessiert sich denn für fsk 12 erotik? :D

    wenn es was sein soll, dann bitte fsk 18. das was männer wirklich wollen. :LOL:
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: neues Update heute Nacht?

    jop.. mit clitoris und so.:love:. hechel..

    Bin mal gespannt was Lust-Pur so bringt.. Ist ja bald soweit, dass der bei t-home aufgeschaltet wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.